Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Bilder sagen mehr als Worte"

Musik, Film, Heiteres

27. 1. 2013 - 09:08

Bilder sagen mehr als Worte

So habt ihr am FM4 Geburtstagsfest gefeiert!

"Warum liegt hier eigentlich Stroh", fragt ihr auf Twitter und Facebook und verweist damit - Subkulturnerds, die ihr nunmal seid - auf den dümmsten Pornodialog ever. Ob die zwei im Heuballen ein heimliches Tätatät hatten, kann aus den wohlbekannten und oft heruntergenudelten Gründen bezweifelt werden. Spaß hatten sie jedenfalls sichtlicherweise.

An dieser Stelle ist es vielleicht auch mal wieder Zeit, Danke zu sagen. Danke euch, die ihr trotz Väterchen Frost ausgeharrt habt, nein, viel besser, unseren Geburtstag mit uns gefeiert habt und Spaß hattet. Ob eine Party gut ist und gelingt, hängt ja zum Großteil von den Gästen ab, die kommen. Und wir hätten uns keine besseren wünschen können.

Was alles so los war abseits der Bühnen und Musiker, der Part, der unseren Geburtstag erst feiernswert gemacht hat, nämlich ihr, könnt ihr in quasi selbstreferenzieller Begutachtung in folgender Bilder-Slideshow erfahren.

zurück 1 von 70 weiter

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.