Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "No Limit"

Musik, Film, Heiteres

31. 1. 2013 - 18:34

No Limit

Videos vom FM4 Geburtstagsfest. Heute: Gin Ga.

Ein ganzes Team haben wir am Samstag vor der eiszapfigen Open Air-Bühne in der Wiener Arena postiert. Wenige Zehen weniger später war das FM4 Geburtstagsfest auf Video gebannt. Die Highlights der Headliner-Sets posten wir im Laufe der Woche hier; jedes Video steht eine Woche lang als Stream bereit.

Gin Ga

Schlagwerker Matias Meno dürfte wirklich von einer anderen Welt stammen. Lediglich mit T-Shirt bekleidet bildet er das solide Fundament, über das sich Sänger und Gitarrist Axel Konrad in all seinen großartigen Posen nicht nur musikalisch inszenieren kann. Auch wenn die sich immer leicht verstimmende Geige ein wenig zickt, rocken die Jungs sehr tight und professionell das noch etwas zaghafte Eröffnungspublikum. Neben einem Hendrix-liken Intro/Refrain-Riff und extatischen Percussionschlägen grinst Gin Gas Live-Bassist unentwegt, während er die tief grabenden Lines zu den straffen Liedern spielt, schreibt Andreas Gstettner über Gin Ga.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gin Ga Nights
Gin Ga One Of Us
Gin Ga Fashion
Gin Ga You Know
Gin Ga Justin
Gin Ga This Is Happening
Gin Ga Dancer
Gin Ga Final Call

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.