Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Unlimited Extended"

Musik, Film, Heiteres

Functionist

Looking for the perfect beat

1. 2. 2013 - 13:59

FM4 Unlimited Extended

DJ Contest Gewinner Michael Monsta zu Gast bei FM4 Unlimited.

Unsere DJ Mix Champions Kata Neco und Michael Monsta tragen nun bereits zwei Wochen ihre Titel und dürfen ihr Talent in der Praxis vor Publikum bewiesen. Preis des Wettbewerbs waren zwei DJ-Gigs mit Unlimited: vergangenen Samstag beim FM4 Geburtstagsfest in der Wiener Arena, heute ist Graz dran!

Kata Neco legt auf

Kata Neco

Kata Neco

DJ Beware und ich haben unsere Aufgabe als Jury sehr ernst genommen und uns stundenlang durch 250 Mixes gehört. Nach der Entscheidung für Kata Neco und Michael Monsta sind wir ziemlich zufrieden mit der Wahl unserer Gewinner. Offenbar ist es möglich Skills wie Musikgefühl, Gesamtkomposition oder Handwerk in einem nicht einmal 30-minütigen Mix zu erkennen.

Eben noch im Wohnzimmer, jetzt auf unsrer Showbühne

Michael Monsta

FM4

Michael Monsta

Heute wird Michael Monsta den Radiotest bestehen, ab 14 Uhr wird er bei FM4 Unlimited live ein nachmittagstaugliches Set gestalten. Bei aller Tanzbarkeit geht es im Unterschied zum nächtlichen Dancefloor im Radio um noch mehr Abwechslung, Überraschung und Flow. Überraschungen dürften Michael nicht schwer fallen, hat der doch eine lange Vergangenheit als Drum and Bass DJ.

Bereits bei seinem Auftritt beim FM4 Geburtstagsfest hat er gezeigt, dass er auch mit Tracks unter 130 Beats per Minute seine Crowd unter Kontrolle hat. Nach der Radiosendung setzen wir unsere Gewinnerin und unseren Gewinner in den Zug und fahren gemeinsam nach Graz.

FM4 Unlimited Extended

Heute in Graz gibt's ein FM4 Unlimited Extended. Wir sagen: Es wird so wie die Radiosendung nur länger. Und mit großer Tanzfläche, Lichtanlage, Nebelmaschine, allem was dazu gehört.

Wir beginnen um 22 Uhr und spielen uns durch tanzbare Musiken zwischen Hip Hop, Funk, Soul, Disco, später House, Techno, Stücke die uns aktuell im wahrsten Sinne "bewegen".

FM4 Unlimited Extended
Freitag, 1. Februar 2013 in der Postgarage Graz, Beginn: 22 Uhr
Lineup: Kata Neco, Michael Monsta, Functionist und Beware

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.