Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Secret Garden mit Joyce Muniz"

Musik, Film, Heiteres

8. 7. 2014 - 17:26

FM4 Secret Garden mit Joyce Muniz

Ab sofort und den ganzen Sommer über: Joyce Muniz lockt in den FM4 Secret Garden. Musikalische Geheimwaffen stehen bereit.

Joyce Muniz

Alissa Osumi

Die in Brasilien geborene und in Österreich lebende DJ und Produzentin Joyce Muniz wird die Samstagabende des Sommers 2014 auf FM4 mit ihrem persönlichen Soundtrack zum Sonnenuntergang verschönern. In ihrer Sendung wird sie jene musikalischen Schätze präsentieren, die ihr während ihrer Reisen um die Welt in die Hände gefallen sind. Zu hören gibt es unveröffentlichte Produktionen frisch aus den Studios von befreundeten Musikern, nostalgische Fundstücke aus Plattengeschäften oder eigene musikalische Geheimwaffen aus den Clubs. 2014 war bereits ein umtriebiges Jahr für Joyce Muniz, mit DJ-Stopps in L.A., Miami, Johannesburg, Bogota, Mexico City, London, Berlin, Barcelona oder Rio konnte Joyce nicht nur Flugmeilen einsammeln, sondern auch viel Musik und Inspiration für ihre eigenen groovigen Deep-House-Produktionen.

Joyce Muniz

Alissa Osumi

Joyce Muniz ist eine der international erfolgreichsten heimischen Musikerinnen mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Exploited Records, 2020 Vision, Get Physical oder Defected. Nach vielen Auftritten in FM4 Unlimited und La Boum De Luxe freuen wir uns auf spannende Stunden mit Joyce Muniz in ihrer ganz eigenen Sendung.

FM4 Secret Garden

Der FM4 Secret Garden ist bis Ende August immer samstags von 21:00 - 22:00 Uhr zu hören, und danach je eine Woche lang auf fm4.orf.at/7tage.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.