Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Song Contest Sauna"

Musik, Film, Heiteres

14. 4. 2015 - 17:16

FM4 Song Contest Sauna

Eine ganze Woche Party plus Public Viewing in der Wiener Pratersauna.

songcontest.orf.at

Nicht vergessen: Die FM4-Song-Contest-Wette! Es gibt Festivaltickets zu gewinnen!

Hello Vienna: Welcome FM4!

Für alle, die es schon wieder vergessen haben, hier eine kleine Erinnerungshilfe, worauf wir hinauswollen:

Das war am 10. Mai 2014 und gleichzeitig der Kick off zur Ausnahmewoche vom 16. bis 23. Mai 2015.

Und egal, ob du es schon gar nicht mehr erwarten kannst, oder dir etwas noch nie so egal war, oder es dir gar irgendwo vorbeigeht: In der FM4 Song Contest Sauna wird es für jeden etwas geben. Quasi wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Danke, Conchita!

Gemma Song Contest schauna, in die FM4 Song Contest Sauna!

FM4 Song Contest Sauna

Radio FM4

Während die Wiener Stadthalle bereits auf Show-Glanz getrimmt wird und sich die großen ESC-Villages im ganzen Land für den Besucheransturm wappnen, bleibt die Wiener Pratersauna so elegant, wie sie eh immer ist. Mit all ihren stylischen Nass- und Trockenräumen und dem wunderschönen Garten-Bereich mit Pool.

Die ideale Location also für einen frühsommerlichen Party-Marathon mit Show-Beteiligungsmöglichkeit:

FM4 macht für die Song Contest-Woche den Saunawart und schickt eine illustre Abordung an DJs und Liveacts und kümmert sich um launige Performance Ein- und Auslagen.

Sehr kompetente Moderatorinnen und Moderatoren werden rund um die Übertragungen durch den Abend führen und natürlich werden in der FM4 Songcontest Sauna alle ESC-Semi-Finali und natürlich DAS Finale auf sogenannten Flatscreens mit angeberischer Bildschirmdiagonale live übertragen.

Die FM4 Song Contest Sauna öffnet ihre Pforten bereits eine Woche vor dem großen Finale, also am Samstag, 16. Mai, mit Eurovision Night & Life-Ball-Screening.

Während des Life-Ball-Screenings sowie beim Public Viewing der beiden Semifinale bzw. des Finales ist der Eintritt frei. Bei Schönwetter findet das Public Viewing im Außenbereich der Pratersauna Wien statt.

Am Dienstag dieser Woche, zum ersten Semi-Finale, sieht es dann zum Beispiel in etwa so aus:

Mit einem Floor-Hosting der legendären Rhinoplasty-Reihe .

Am Donnerstag spielt die Musikarbeiterkapelle "Ostblock"-Song-Contest-Beiträge gepaart mit z.B. Radiohead und Kraftwerk zum zweiten Semi-Finale auf:

Herr Hermes wird moderieren und danach gibt's den FM4 Club mit Patrick Pulsinger, Phekt, Alex Augustin und Onedaysoon.

Bis dann am Samstag nach der FM4 Sunny-Side-Up-Poolparty mit John Megill das Projekt X die Final-Show kommentieren wird.

Man verpasst also nichts und hat auch noch Spaß und Freunde mit dabei! Und wer nicht schauen will, geht tanzen. Wo gibt’s das schon? Geniales Konzept eigentlich.

Höchste Zeit also, den Kalender zu zücken und schon einmal folgende, wichtige Termine im Mai einzutragen:

Bridging Buildings:

FM4 Song Contest Sauna

Radio FM4

Flyeralarm Logo

Mit freundlicher Unterstützung von Flyeralarm

FM4 Song Contest Sauna

Das Public Viewing zum ESC 2015 in der Wiener Pratersauna
16. - 23. 5. 2015

Alle Infos, das genaue Lineup und die Beginnzeiten gibt's auch auf Facebook.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.