Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Award beim Amadeus 2016: Liebe Grüße!"

Musik, Film, Heiteres

24. 2. 2016 - 16:01

FM4 Award beim Amadeus 2016: Liebe Grüße!

Sie haben sich allesamt gefreut, die fünf Acts, die ihr in die zweite Runde der Wahl zum FM4 Award geschickt habt. Hier gibt's ein paar Grußbotschaften.

Amadeus Awards

Alles rund um den FM4 Award und generell zu den Amadeus Awards 2016:

Amadeus Austrian Music Awards 2016

Die erste Voting-Runde zum FM4 Award bei den Amadeus Austrian Music Awards ist geschlagen, ihr habt aus unseren 25 nomonierten Acts fünf FinalistInnen ausgesucht.

Alle fünf freuen sich sehr. Und weil die Zähler für die zweite Voting-Runde wieder auf Null gestellt wurden, würden sie sich noch viel mehr über eure Stimmen im Finale freuen.

Was wir euch nicht vorenthalten wollen: Ein paar der fünf haben uns mit Grußbotschaften an euch versorgt!

Bilderbuch

Die Herren Bilderbuch sind momentan in alle Himmelsrichtungen zerstreut und machen wohlverdienten Urlaub. Dramaturgisch ist das natürlich etwas unschön, dass gleich die erste Band hier ohne Video auskommen muss, aber zum einen haben sie sich eine kleine Pause mehr als verdient, und zum anderen kommen sie im Alphabet nun mal als erstes, was soll man machen... Bilderbuch lassen aber ganz lieb grüßen und danken für die Nominierung!

Hearts Hearts

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Schmieds Puls

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wanda

Auch Wanda sind derzeit schwer beschäftigt und touren quer durch Deutschland. Wir haben sie aber telefonisch erreicht. Sie schicken Amore!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

We Walk Walls

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Du bestimmst den Gewinner des FM4 Award 2016!

Jetzt bist du gefragt! Alle Zähler wurden nach der ersten Runde wieder auf Null gestellt und du kannst unter den 5 Finalisten für deinen Favoriten voten.

Dieses finale Voting läuft bis 1. März, Punkt 12 Uhr mittags. Am 1. März präsentieren wir dann um 15 Uhr live in FM4 Connected den oder die Gewinnerin des FM4 Award 2016!

Amadeus Austrian Music Awards

Die Verleihung der Amadeus Austrian Music Awards – und damit auch des FM4 Awards – wird am 3. April 2016 im Wiener Volkstheater über die Bühne gehen. Wir übertragen von 19 bis 22 Uhr live.

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.