Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "James Blake live"

Musik, Film, Heiteres

Eva Umbauer

Popculture-Fan und FM4 Heartbeat-moderierende Musikjournalistin.

14. 11. 2016 - 16:12

James Blake live

Am Montag, 14.11. in der FM4 Homebase: Der englische Electronic-Singer/Songwriter James Blake mit einem Konzert aus Berlin.

James Blake begeisterte vor fünf Jahren mit seinem ersten, selbstbetitelten Album, dann zwei Jahre später mit "Overgrown" und heuer im Frühling mit "The Colour In Anything", seinem dritten, wirklich virtuosen Werk - samt Gastspiel vom US-Musiker Bon Iver.

James Blake

James Blake

Am 11.September 2016 spielte James Blake beim Lollapalooza Festival in Berlin. "Ich trete immer gerne bei Festivals auf", meinte er einmal in einem Interview. "Weil das meist Orte sind, an denen man ein neues Publikum trifft, wo immer jemand dabei ist, der einen zum ersten Mal live sieht oder bisher noch gar nicht gekannt hat."

In der FM4 Homebase präsentieren wir euch heute, Montag 14.11., ab 21:00, den Mitschnitt von James Blakes Auftritt beim Lollapalooza. Danach gibt's das Konzert für 7 Tage zum Anhören im FM4 Player.

James Blake Life Round Here
James Blake Choose Me
James Blake Timeless
James Blake Limit To Your Love (Feist Cover)
James Blake Love Me In Whatever Way
James Blake I Hope My Life
James Blake Voyeur
James Blake Modern Soul
James Blake Retrograde
James Blake The Wilhelm Scream

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.