Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Acoustic Session mit James Hersey"

Musik, Film, Heiteres

26. 11. 2016 - 13:21

FM4 Acoustic Session mit James Hersey

Vor seinem Wien-Konzert am Samstag Abend hat uns der Wiener Singer-Songwriter James Hersey für eine FM4 Acoustic Session besucht.

James Hersey live

Am Samstag, 26.11.2016
im Chaya Fuera, Wien

Die Lieder von James Hersey entstehen zwar ganz klassisch auf der akustischen Gitarre, werden dann aber am Laptop in elektronische Pop-Form gebracht.

James Hersey mit Gitarre bei FM4

Radio FM4

Wiener Singer-Songwriter James Hersey

FM4 Acoustic Sessions

Mehr davon gibt's hier:
fm4.orf.at/video

Samstag Abend kehrt er nach längerer Europatour ins heimatliche Wien zurück und spielt mit Band ein ausgiebiges Konzert im Chaya Fuera.

Einen Vorgeschmack gibt's hier, James Hersey präsentiert seinen Song "Coming Over":

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.