Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "FM4 Frequency 2017 - das Line-Up"

Musik, Film, Heiteres

17. 3. 2017 - 11:00

FM4 Frequency 2017 - das Line-Up

Vom 15. bis 17. August findet unser Lieblingsfestival statt. Neben Mumford&Sons, Bilderbuch und Cypress Hill jetzt neu am Line-Up: Placebo, Galantis und Robin Schulz zum Beispiel!

FM4 Festivalradio

Alle weiteren Infos zum FM4 Frequency 2017 finden sich auch auf frequency.at

Bis zum Festivalsommer 2017 sind's zwar noch ein paar Monate hin, aber die Vorfreude auf das, was uns erwarten wird, steigt.

Vor allem auf das FM4 Frequency. Das findet wieder im VAZ St. Pölten statt, diesmal vom 15. bis 17. August.

FM4 Frequency 2017

FM4 Frequency Festival

Als Headliner waren ja schon bestätigt: die charmante Folk-Rock-Band Mumford & Sons! 2010 haben Mumford & Sons auf dem FM4 Frequency Festival noch am Nachmittag gespielt, zwei Alben und zwei Brit Awards später, kommen Marcus Mumford & Co. wieder nach St.Pölten.

Dass Bilderbuch spielen werden (wir verlosen im Zuge der großen Bilderbuch-Konzert-Verlosungs-Sause übrigens auch 1x2 Tickets zum FM4 Frequency 2017!) wussten wir auch schon, und von Cypress Hill, Flume, Moderat,...

Heute sind zu diesen schon bekannten Namen noch jede Menge neuer dazugekommen. So sieht das Line-Up bisher aus (schwarz hinterlegt ist alles, was neu ist):

DAYPARK:

Placebo
Galantis
Robin Schulz
Alan Walker
Breaking Benjamin
RIN
Clean Bandit
JP Cooper
Mumford & Sons
Bilderbuch
Billy Talent
Flume
Moderat
The Offspring
Rise Agianst
Cypress Hill
Birdy
Wanda
At The Drive-In
Kraftklub
George Ezra
Band Of Horses
Jennifer Rostock
White Lies
Raf Camora & Bonez Mc
Yung Hurn
Dame
The Pretty Reckless
Fiva X JRBB
257ers
The Amity Affliction
Bear's Den
Karate Andi
Anne-Marie
Nimo
Rakede
Kytes

Bilderbuch / Maschin Records

Bilderbuch!

NIGHTPARK:

Werbung

Die Songs der auftretenden Bands im Deezer-Streaming-Abo.

Media Markt Newsletter: Jetzt anmelden und
10,- Euro Willkommensgeschenk für den nächsten Einkauf sichern!

The Bloody Beetroots live
Dope D.O.D.
Foreign Beggars
Gorgon City
Gramatik
Mija
Noisia ‚Outer Edges‘
Rockwell
Sigma
Sub Focus
Valentino Khan
Yellow Claw
Hosted by RAM RECORDS / CLUTURE SHOCK, HAMILTON, TEDDY KILLERZ, 2SHY MC

What So Not
Booka Shade
Hospital Records Stage: Logistics, Keeno, Hugh Hardie, Kimyan Law, Lowqui

Und für alle die schon ein bisschen vergessen haben, wie das letztes Jahr so war: Gibt's alles zum Nachlesen hier. Oder als zum Anschaun gleich hier:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • didz | vor 104 Tagen, 21 Stunden, 14 Minuten

    Mumford & Sons : 19.5.16 Stadthalle
    Billy Talent : 26.11.16 Schasometer
    Moderat : 15.6.16 Arena
    Wanda : jeden 2. Tag irgendwo in Österreich
    Kraftklub : siehe Wanda
    Rise Against : 8.10.15 Stadthalle

    noch Fragen?

    Auf dieses Posting antworten
    • vattenmelon | vor 34 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten

      JA - aber....

      die meisten in Wien.

      Österreich is aber nicht Wien.

      und soviel ich weiß wird Frequency net nur von Wienern besucht.

      Was aber nice wäre, wären Bands wie Warpaint, Polica, Banks, ...

  • didz | vor 104 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten

    WOW!!

    innovatives Line-Up...

    Auf dieses Posting antworten
    • vattenmelon | vor 34 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten

      schon iwie...