FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gorillaz

EMI Music

Gewinn Tickets für das Konzert der Gorillaz in Budapest

Electronic beats Logo

Werbung

„Tickets für das Gorillaz-Konzert am 16. Juni in Budapest gibt es auch bei T-Mobile zu gewinnen. Alle Infos auf t-mobile.at/gorillaz

Melancholie schreibt Natalie Brunner in ihrem Text über das aktuelle Album „Humanz“ der Gorillaz, ist das erste, das mir in den Sinn kommt. Es ist nicht die Art der Melancholie, die von einem gebrochenen Herzen rührt, es ist keine romantische Melancholie. Es ist mehr eine reflektierte Traurigkeit, die zu einer Grundhaltung gewachsen ist.

Nun gibt es aber keinen Grund für Melancholie, sondern Grund zur Freude, denn die Gorillaz gehen auf Tour - und gleich gibt es noch mehr Grund für noch größere Freude, denn ihr habt die Möglichkeit, 1x2 Tickets für das Konzert der Gorillaz am 16. Juni 2017 im Várkert Bazár in Budapest zu gewinnen!

Wer kennt diese Figuren?

Die wunderbaren Gorillaz sind nicht die einzigen - und schon gar nicht die ersten Cartoonfiguren, die Musik machen. Auf untenstehendem Bild versammeln sich vier Figuren aus vier unterschiedlichen Filmen bzw Serien. Aus welchen Filmen bzw Serie stammen diese vier Figuren?

cartoon

disney, fox, nickelodeon, mgm

Wenn du die richten Antworten weisst, schick eine E-Mail mit der richtigen Antwort und deinem ganzen Namen an game.fm4@orf.at.

Einsendeschluss ist der 2. Juni 2017, 14 Uhr.

Aktuell: