FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Fetzy beim Wakeboarden

fetzysworld.com

Gewinn ein Wakeboard Coaching bei den Bubble Days

Die Bubble Days 2017 haben heuer viel Wasseraction am Programm, zum Anschauen und Mitmachen. Wakeboard-Legende Daniel Fetz stellt einen Coaching Slot zur Verfügung.

Die Bubble Days im Linzer Hafen setzen seit Jahren schon auf eine Mischung aus Musik, Sport und gepflegtem Abhängen - und treffen damit anscheinend den Nerv der Linzerinnen und Linzer. 20.000 BesucherInnen sind im Vorjahr zu den Bubble Days gekommen, dieses Jahr werden es bei gutem Wetter wohl ähnlich viele werden.

Neu bei den Bubble Days 2017 ist, dass die FM4 Bühne heuer auf einem Schiff mitten im Hafen schwimmt, und auch die BesucherInnen sollen dieses Jahr nicht nur ans, sondern verstärkt auch ins Wasser kommen.

Das Line-Up zur (schwimmenden!) FM4 Bühne

Freitag, 9. Juni 2017

  • 17:00 Einlass
  • 17.30 Benjo
  • 18.10 Takt32
  • 19.10 Schnipo Schranke
  • 20.25 Edgar Wasser
  • 21.45 Elektro Guzzi

Samstag, 10. Juni 2017

  • 12:00 Einlass
  • 13:00 Duscher & Gratzer (ca. 60 Minuten)
  • 18:00 Jugo Ürdens
  • 19:00 Scheibsta & die Buben
  • 20:00 Meute
  • 21.30 Antilopen Gang

Wasseraction zum Anschauen und Mitmachen

Das sportliche Highlight bei den Bubble Days ist heuer der Wakesurf-Invitational Contest. Einige der besten europäischen Wakesurfer werden auf der Donau zeigen, was für Surftricks auf der Bugwelle eines PS-starken Motorboots möglich sind.

Wer selber Lust auf ein bisschen Bewegung hat, kann mit dem Stand-Up-Surfboard durch den Hafen paddeln, eine SUP-Yoga-Session wagen oder sogar einen Schnupperkurs im Windsurfen belegen.

Doch auch der Wakeboard-Lift im Hafen wird heuer wieder aufgebaut. Jede Stunde fahren Profis dort eine Show. Diesmal ist die Anlage aber nicht ausschließlich den Profis vorbehalten, erstmalig dürfen auch die BesucherInnen im Hafen Wakeboarden.

Wer jetzt aufspringt, jubelt allerdings vielleicht verfrüht. Das Wakeboard-Erlebnis im Linzer Hafen ist streng limitiert.

Gewinn einen Wakeboard-Slot mit Daniel Fetz

Daniel „Fetzy“ Fetz ist eine österreichische Legende am Wakeboard. Siebenmal hat er sich den österreichischen Staatsmeistertitel im Wakeboarden gesichert und seitdem er in der Masters-Kategorie startet, hat er sich zum Europameister und Vize-Weltmeister gekrönt.

Fetzy beim Wakeboarden

fetzysworld.com

Für die Bubble Days 2017 stellt Fetzy einen einstündigen Wakeboard-Coaching Slot zur Verfügung. Man bekommt den Lift für 15 Minuten alleine und ist mit Headset mit Fetzy verbunden, der einem Tipps gibt und Sachen zeigt, je nachdem, auf welchem Level man sich befindet.

Wer diesen Slot gewinnen will, sollte in der Lage sein, folgende Frage zu beantworten: Wie heißt der internationale Wakeboard-Contest, der alle zwei Jahre im Rahmen der „Bubble Days“ veranstaltet wird? Schick ein Mail mit der richtigen Antwort an game.fm4@orf.at und vergiss nicht, deinen Namen und deine Telefonnummer reinzuschreiben.

Einsendeschluss ist der 8. Juni 2017 um 12:00.

mehr Sport:

Aktuell: