FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Tanzende Menschen auf der Donauinsel

Jiro Shimizu

Tenta spielen am Aufwind Festival!

Die vierköpfige Wiener Prog Rock-Band konnten den „Open Call“ im FM4 Soundpark für sich entscheiden - und wir haben Festivalpässe zu verlosen!

Das Team hinter Tanz durch den Tag hat Großes vor: Das Open Air-Partykonzept wird die nächsten zwei Wochenenden zuerst zu einem Kongress und schließlich auch zu einem dreitägigen Open Air auf der Wiener Donauinsel ausgebaut, dem Aufwind Festival: Gleich vier Floors zwischen Techno, House, Industrial und mitunter auch Schlager gibt es dabei ebenso wie Kinderprogramm, Yoga, aber natürlich auch eine Live-Bühne. Am ersten Tag des Festivals (im Osten Österreichs zugleich der erste Abend der Sommerferien) sind dort unter anderem Tosca, Cari Cari und Maria Thornton live zu sehen.

Und für einen Slot konnte man sich und seine Band ja vor zwei Wochen bei uns bewerben. Die Festivalmacher und wir, die Soundpark Redaktion, haben alle Einsendungen aufmerksam angehört und uns am Ende einstimmig für Tenta entschieden, eine vierköpfige Wiener Band, die sich selbst zwischen Art Rock und Prog Rock einordnet. Gratulation!

Wer jetzt Gusto auf das Aufwind Festival bekommen hat (am Samstag Abend gibt’s übrigens auch eine HipHop-Sause mit u.a. Restless Leg Syndrome, Femme DMC und Brous One), der oder dem kann geholfen werden. Wir haben 3x2 Festivalpässe (inklusive After-Show Parties) zu verlosen, unter allen, die die Antwort auf folgende Frage wissen:

Seit welchem Jahr gibt es Freiluftveranstaltungen unter dem Namen „Tanz durch den Tag“?

Der Einsendeschluss ist vorbei, die GewinnerInnen wurden per Email verständigt! Die richtige Antwort lautete: 2010

Am 30. Juni auf der FM4 Bühne beim Tanz durch den Tag Festival:

  • 14.00: Yamandu Fuchs Orchestra
  • 16.00: Maria Thornton
  • 17.30: Tenta
  • 19.00: Cari Cari
  • 20.30: Tosca

Aktuell:

Werbung X