FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Cover Niente

Wanda

Wanda setzen am neuen Album auf die ganz großen Themen

„Ich find die Platte eh voll zärtlich“, sagt Marco Michael Wanda über das neue Album „Niente“ das heute erscheint. Dabei geht es aber nicht um „nichts“, ganz im Gegenteil. Es geht um die ganz großen Themen. Kindheit und Tod, das haben nämlich alle Menschen gemeinsam. Ein großes, einendes Element also.

Knapp vorm Release dieses dritten - vielleicht etwas ernsteren Albums - haben die Literal Videos noch Wandas aktuelle Single „Columbo“ entdeckt. „Hühnerjunge hüpfte herum / Schichtgestein im Hintergrund“,... Kindheit und Tod hin oder her, da muss man durch, wenn man mit Federn auf dem Rücken im Steinbruch tanzt.

Wanda-Tag am 10. Oktober

Nächsten Dienstag, 10. Oktober, feiern wir gemeinsam mit der Band großen Wanda-Tag. Dann übernimmt die Wiener Ledejacken Combo FM4!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das dürfte sehr speziell werden!

Wie klingt es nun das neue Album?

Wir hören uns am Freitag ab 15 Uhr im FM4 Connected ausführlich durch „Niente“.

Bis dahin hier schon mal ein Song vom neuen Album: „Ich sterbe“ hat heute in der FM4 Morningshow Premiere gefeiert.

Aktuell: