FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Farewell Dear Ghost

Farewell Dear Ghost / Christoph Liebentritt

FM4 private sessionS

FM4 Private Sessions mit Farewell Dear Ghost

Farewell Dear Ghost spielen für dich und deine Freunde ein Privatkonzert bei dir zuhause!

Von Nina Hochrainer

Und schon steht die nächste FM4 Private Session buchstäblich ins Haus. Diesmal möchten die heimischen Indierocker Farewell Dear Ghost auf Besuch zu den FM4 Hörern und Hörerinnen kommen.

Soeben haben Farewell Dear Ghost ihr zweites Album „Neon Nature“ veröffentlicht. Darauf lässt die Band eine glitzernde Scheinwelt auf die düstere Realität prallen. Der Widerspruch im Titel bezieht sich auch auf die Entstehungsweise des Albums weil die Jungs einerseits mit herkömmlichen „organischen“ Instrumenten, aber diesmal auch mit Synthesizern und Computerbeats experimentiert haben. Für die FM4 Private Sessions werden Farewell Dear Ghost ihre gewohnt große Indierockgeste in ein intimeres Setting übersetzen und sich mehr auf den „Naturaspekt“ ihres Schaffens konzentrieren, was ihre Spielenergie aber freilich nicht mindern wird.

Wenn pinkes Rauschen zum Stadionpop wird

Andreas Gstettner-Brugger über „Neon Nature“, das zweite Album von Farewell Dear Ghost.

Mit dem neuen Album im Gepäck waren Farewell Dear Ghost auch gerade auf Tour durch China und Südkorea. Zurück aus der Ferne touren sie nun ein bisschen durch Österreich und freuen sich, auch eine Reihe von heimeligen, exklusiven Konzerten in euren vier Wänden spielen zu können. Auf dem FM4 Private Sessions Rider der Band stehen drei Dinge: Liebe, Wein und Snacks. Das lässt sich wohl einrichten.

Unser Hauspartytauglichkeitstest bescheinigt den Jungs zwar eine gewisse Maßlosigkeit beim Party machen, sie versichern aber, durchwegs höfliche, pflegeleichte und angenehme Hausgäste zu sein. Wenn du wissen willst, wie sich die Jungs dann tatsächlich benehmen, wirst du es wohl drauf ankommen lassen müssen. Lade die Band zu dir nach Hause ein!

Psychostest für Hauspartys

Radio FM4

Getreu ihres Albumtitels „Neon Nature“ können sich Farewell Dear Ghost sowohl ein modernes City-Penthouse, als auch eine rustikale Waldhütte als Konzertlocation gut vorstellen, sind aber auch einer Kombination dieser Gegensätze – also Penthouse im Wald – nicht abgeneigt. Letztlich spielen sie aber überall gerne wo es – genau – Liebe, Wein und Snacks gibt.

Moemax Mömax

WERBUNG

FM4 Private Sessions präsentiert von MömaX – sieht doch gleich besser aus

FM4 Private Sessions mit Farewell Dear Ghost

Wenn das bei dir daheim der Fall ist und du Farewell Dear Ghost gern zu dir einladen möchtest, dann schick uns einfach ein Foto oder Video von dieser Örtlichkeit an game.fm4@orf.at und stell dich und deine Partygäste vor. Oder poste deine Einladung für die FM4 Private Session mit Farewell Dear Ghost auf deinem Instagram-Account oder schreib uns auf Facebook. #FM4PrivateSessions nicht vergessen (und Posting auf öffentlich stellen!). Du kannst uns auch per whatsapp erreichen: 0664/8284444

Die FM4 Private Sessions mit Farewell Dear Ghost werden bei dir Zuhause am 24., 25. und 26.11. stattfinden. Einsendeschluss ist der 13. November, 12 Uhr!

mehr Musik:

Aktuell:

Werbung X