FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Exit Poll

FM4

ExitPoll: Buch des Jahres

Auch 2017 wurde noch gelesen. Ihr habt das beste Buch des Jahres gewählt!

Die Auswertung für Buch des Jahres war einigermaßen schwierig, da in der Wahl der Bücher wohl noch am meisten Individualismus herrscht. Viele, viele Bücher wurden nur ein einziges Mal angegeben.

Ein Buch hat aber dennoch alle anderen haushoch überholt: „Alte Geister ruhen unsanft“ von Thomas Brezina. Gratulation, ihr Detektive!

Thomas Brezina

Nadine Cobbina

Top 10 der besten Bücher 2017

1 - Thomas Brezina - Alte Geister ruhen unsanft
2 - Robert Menasse - Die Hauptstadt
3 - Stefanie Sargnagel - Statusmeldungen
4 - Daniel Kehlmann - Tyll
5 - Hanya Yanagihara - Ein Wenig Leben
6 - Thomas Melle - Die Welt im Rücken
7 - Michael Buchinger - Der letzte macht den Mund zu
8 - Paul Auster - 4 3 2 1
9 - Juli Zeh - Leere Herzen
10 - Simon Beckett - Totenfang

Bester Film? Beste Location? Hashtag des Jahres? Alle Ergebnisse zum FM4 Exit Poll 2017 gibts ab 28. und 29. Dezember auf fm4.orf.at.

Aktuell: