FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Gäste beim FM4 Geburtstagsfest

Radio FM4 / Patrick Wally

Hier gibt’s die besten Bilder vom FM4 Geburtstagsfest

Keine dicken Schneeflocken und für Jänner durchaus passable Temperaturen - übers Wetter darf man dieses Jahr nicht schimpfen! Und wenn nicht alle in dunkle Jacken gehüllt sind, dann sieht sogar das FM4 Geburtstagsfest noch bunter aus als sonst!

Die Livestreams und Konzerte in der Ottakringer Brauerei sind zwar schon zu Ende, die Party geht aber noch weiter bis in den frühen Morgen. Schließlich hat man ja nicht alle Tage Geburtstag...

Wir feiern also noch mit euch weiter und liefern unseren ausführlichen Party-Bericht dann morgen nach. Aber die besten Fotos von unserer Geburtstagsparty haben wir hier schon für euch zusammengetragen.

Die Livesendung vom FM4 Geburtstagsfest gibt es im Anschluss an unsere Live-Übertragung aus der Ottakringer Brauerei für 7 Tage im FM4 Player. Und: Über die darauffolgende Woche verteilt gibt es online auch die besten Konzerte vom Fest als Video auf fm4.ORF.at - yeah!

Intergalactic Lovers

Jordan Klassen

Yukno

Mine & Fatoni

Superorganism

The Crispies

Leyya

Kakkmaddafakka

Dan Croll

Beatsteaks

Kettcar

Vielen Dank allen fürs Mitfeiern!

Gute Nacht, kommt’s gut z’haus und trinkt’s noch ein Glas Wasser vorm Schlafengehen.

Die Livesendung zum Nachhören mit jeder Menge Interviews und Konzerten gibt’s ab sofort für 7 Tage im FM4 Player!

Aktuell:

Werbung X