FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Intergalactic Lovers

Radio FM4 / Franz Reiterer

FM4 Geburtstagsfest

„We were working on a strategical plan how to take over the world.“

Schau dir die Intergalactic Lovers für 7 Tage im Videostream beim FM4 Geburtstagsfest an.

FM4 Geburtstagsfest

Die Konzerthighlights die ganze Woche über in der FM4 Homebase und als Video auf fm4.ORF.at

Mach immer, was dein Herz dir sagt: FM4 hat seinen 23. Geburtstag in der Ottakringer Brauerei Wien gefeiert.

Die besten Bilder vom FM4 Geburtstagsfest

Es ist nicht ganz einfach, als erste Band auf der Bühne zu stehen und eine Party wie das FM4 Geburtstagsfest zu eröffnen. Doch die Belgischen Indie-Popper Intergalactic Lovers haben sich dieser Aufgabe gestellt und sie mit Bravour gemeistert. Mit im Gepäck hatten sie ihr drittes Album „Exhale“, auf dem Sängerin Lara ihre Stimme an wunderbare kleine Pophymnen schmiegt, die in manchen Momenten an eine gitarrenlastigere Version der Hamburger BOY erinnern.

Der schlimmste Moment für Lara war ihr 30. Geburtstag, sagt sie im Interview, weil sie realisiert hat, dass sie alt wird. Das schönste Gerücht, dass es über die Intergalactic Lovers gibt, ist, dass sie die finnische Heavy-Metal-Band Lordi sind, die beim Eurovision Song Contest gewonnen hat, aber ohne Masken - versteht sich. Lara schreibt Songs, um sich Wut und Trauer von der Seele zu schreiben.

Sometimes it´s so much easier to tell like thousand people what you´re really feeling than to say it to the one specific person that you´re angry.

Intergalactic Lovers Fears
Intergalactic Lovers Northern Rd.
Intergalactic Lovers Talk! Talk!
Intergalactic Lovers Shewolf
Intergalactic Lovers Between The Lines
Intergalactic Lovers Delay
Intergalactic Lovers Let Go
Intergalactic Lovers River

Aktuell:

Werbung X