FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Leyya beim FM4 Geburtstagsfest

Radio FM4 / Patrick Wally

FM4 Geburtstagsfest

Streams are My Reality

Schau dir Leyya und Videostream beim FM4 Geburtstagsfest an.

Butterweiche Songs von Leyya

„Sind Leyya so gut, weil sie sich auf Slayer reimen?“ - „Nein, weil sie soviele Sound-Layer haben!“ So waren die Rückmeldungen beim FM4 Geburtstagsfest zu Leyya, für viele waren sie die geheimen Headliner der Partynacht. Leyya gehen gerade bei unseren deutschen Nachbarn steil. Im letzten Jahr haben Leyya den FM4 Award beim Amadeus gewonnen - und das hat mittlerweile auch Wikipedia mitbekommen: Auf der Wikipedia-Seite ihrer Heimat Eferding sind Leyya mittlerweile auch unter der Rubrik große Söhne und Töchter verzeichnet. In wenigen Tagen erscheint das neue Leyya-Album „Sauna“, einige Songs daraus haben sie beim FM4 Geburtstagsfest bereits präsentiert.

FM4 Geburtstagsfest

Die Konzerthighlights die ganze Woche über in der FM4 Homebase und als Video auf fm4.ORF.at

Mach immer, was dein Herz dir sagt: FM4 hat seinen 23. Geburtstag in der Ottakringer Brauerei Wien gefeiert.

Die besten Bilder vom FM4 Geburtstagsfest

Aktuell: