FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Camo & Krooked

Thomas Unterberger

Gewinnspiel

FM4 La Boum De Luxe LIVE mit Camo & Krooked und dir!

Gewinn Tickets für FM4 La Boum De Luxe LIVE mit Camo & Krooked am Freitag, 18.Mai 2018!

Wer freitags immer brav FM4 La Boum De Luxe hört, weiß, dass einmal im Monat die Hosts Reini und Markus oder Camo & Krooked heißen. Das bedeutet eine Sendung mit fettem D’n’B, minimalistischen und liquiden Sounds, hämmerndem Dubstep, etwas Jump-Up oder auch housigeren Tönen im Studio.

Sounds good?

2017on45

Radio FM4 / Kristian Davidek

Am kommenden Freitagabend, 18.Mai, laden wir dich nicht nur ein übers Radio ins Weekend zu starten sondern im Radio bei FM4 La Boum De Luxe live im Studio dabei zu sein und so ins Wochenende reinzufeiern.

Du kannst also live bei uns im FM4-Studio sein! Mit der FM4 La Boum De Luxe-Crew, deinen Freunden, Goodies und, aja: Einem der international erfolgreichsten D’n’B-DJ-Teams Camo & Krooked!

If I could...

Der erfolgreiche Track „If I Could“ vom letzten Album „Mosaik“, das in London produziert wurde, wurde mit den Vocals von Joe Killington veröffentlicht. Ein Zufall hat den eigentlichen Banger des Albums zu einem speziellen Sound verholfen - denn Joe Killington ist eigentlich der Freund eines Recording-Helfers gewesen und hat den Jungs kurzerhand seine Vocals präsentiert. Camo & Krooked waren sofort begeistert. Das versteht man, sobald man den Track gehört hat.

Gewinn Tickets!

..be live dabei

Hier geht’s zum Event

Auf Instagram und Facebook nehmen wir dich via Livestream ebenso mit ins Studio, tune in!

Sei Teil der ersten intimen Studio-Party mit Camo & Krooked, am Freitag, 18.Mai um 20:30 Uhr, live im FM4 Studio! Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du folgende Frage richtig beantworten:

Wie lautet der Name der Camo & Krooked-Nummer, die gemeinsam mit „If I Could“ als erste Singleauskoppelung von Mosaik im November 2016 releast wurde?

Schick die Antwort und deinen Vor- und Nachnamen bis Donnerstag, 17.5., 11 Uhr an game.fm4@orf.at

Das Gewinnspiel ist beendet! Die richtige Antwort lautete „Ember“.

mehr Musik:

Aktuell:

Werbung X