FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Roli Gratzer und Hannes Duscher

FM4

video

Top FM4 live im Zetzbochstüberl Anger

Hannes Duscher und Roli Gratzer laden jeden Freitagabend im Radio zum Vorglühen mit Attitude und Bildungsauftrag. Aber Ausflüge sind halt auch wichtig und richtig.

Nach dem Bachmannpreis und der Ars Electronica haben sie ihre Sendung bereits zum zweiten Mal ins Zetzbochstüberl Anger Styria verlegt. Discochefin Silvia und das ganze Team sind nämlich nicht nur das beste DJ-Team des Landes, sie sind auch wahnsinnig großartige Gastgeber.

Ahja: Das ganze war nicht nur eine Radio-, sondern auch eine Fernsehshow. Voilà:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mit dabei waren: das beste Team der Welt, der steirische Kulturchecker Franz Lammer (Rostfest, Lendwirbel, Schlagergarten Gloria u.v.m.), die Wahrheit über das, was am Amadeus backstage wirklich vorgefallen ist, eine neue Olympiahymne für Graz und ein Weltklasse-Publikum.

Top FM4: jeden Freitagabend on air und 7 Tage die Woche im FM4 Player

Fun Fact: Gemeinsam mit Conny Lee spielen Duscher und Gratzer übrigens jetzt grad auch Theater im Zetzbochstüberl und in anderen Hotspots der Region.

Aktuell: