FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Crowd und Rüben

electronic beats

Crowd & Rüben

Crowd & Rüben ist die einzigartige Eventreihe von T-Mobile und Electronic Beats mit Partys, die ihresgleichen suchen. Am 23.06.18 eröffnet Matador das erste Event in Eisenerz. Registrier dich hier zur Ticketverlosung!

Am Land ist man mit der Welt genauso gut verbunden, wie in der Stadt. Und das beweisen wir dieses Jahr mit der spektakulären, dreiteiligen Event-Reihe:

Technologie und Techno. Das ist Crowd & Rüben. Eine Event-Reihe mit Partys, die ihresgleichen suchen. Wir bringen Techno an Orte, an denen man es nicht erwarten würde. Erste Station ist Eisenerz. Am 23.6 wecken wir den kleinen Ort im Norden der Steiermark aus seinem Tiefschlaf und bringen mit einem exklusiven Live-Set von MATADOR den anliegenden Erzberg zum Beben.

Registriere dich jetzt unter www.electronicbeats.at und sei am 23.6.18 live dabei, vor Ort oder im Livestream.

Logo der Partyreihe "Crowd & Rüben"

electronic beats

HARDFACTS

Crowd & Rüben in Eisenerz

23.6.18 | Bergmannsplatz 1 | 8790 Eisenerz

LINE UP: MATADOR LIVE
Matador genießt einen glänzenden Ruf in der Techno-Szene. Der revolutionäre Live-Künstler, der trotz seiner Vielseitigkeit, keine Kompromisse bei der Qualität seines Sounds eingeht, ist stolzer Botschafter der NEVE 5088 Konsole und Richie Hawtins PLAYDifferently MODEL1 Mixer. Seine Zeit als Resident der Eventreihe ENTER mit Destinationen auf der ganzen Welt und die konstante Platzierung in der Live-Artist Poll von Resident Advisor, brachten ihm weltweite Anerkennung und eine große, loyale Fan-Gemeinde.

Die atemberaubenden explosiven Live-Shows von Matador haben drängelnde Menschenmassen und einem ebenso vollen Tourplan zur Folge. Mit Buchungen bei Top-Clubs und Festivals wie Awakenings, Tomorrowland, Sonus Croatia, Ultra und Output, DC-10, Space Ibiza, Stereo Montreal. Wir freuen uns sehr, dass wir Matador für unser erstes Crowd & Rüben Event am Erzberg gewinnen konnten und sind, um ehrlich zu sein schon ein bisschen aufgeregt.

SUPPORT
- AUSTRIAN APPAREL
- LAMPERT
- ACID ESCORT

Aktuell:

Werbung X