FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Hosts und Gäste der Tribe Vibes Live Show im FM4 Studio

Ryan Noel

Tribe Vibes Live mit Jugo Ürdens, Hunny Pimp uvm.

Während MusikerInnen regelmäßig im Tribe-Vibes-Studio vorbeischauen, hat die Party mit Gästen noch einmal ein ganz neues Live-Erlebnis gebracht. Hier gibt’s das Video!

Von Stefan „Trishes“ Trischler

Party im Studio – das klang von Anfang an nach einem sehr lustigen Experiment. Dass es aber so viel Spaß machen würde, und zwar sowohl den Gästen und uns, hätten wir nicht zu hoffen gewagt.

Jugo Ürdens und Hunny Pimp bei der Tribe Vibes Live Party im Studio

Ryan Noel

Live im Studio waren u.a. Jugo Ürdens und Hunny Pimp

Während DJ Phekt und ich normalerweise mit einer Handvoll Leuten oder auch recht alleine in diesem Studio unsere Sendungen machen, hat das Extra-Publikum auf jeden Fall eine ganz andere Live-Atmosphäre mitgebracht, auch die Performances von T9, Hunney Pimp sowie EinfachSo & Jugo Ürdens haben das ihre dazu beigetragen. Ein sehr besonderer Radio-Abend, den wir so oder so ähnlich hoffentlich bald wiederholen können!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

mehr Musik:

Aktuell: