FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Christoph Fritz auf der FM4 StandUp-Bühne

radio fm4 / Gersin Paya

video

Christoph Fritz in der FM4 Happy Hour

Das wohl lustigste Babyface Österreichs – Christoph Fritz – war zu Gast auf der FM4 Stand-up Bühne. Dort hat er mit uns seine Gedanken über Liebe, Sex und Kondome im Tuppergschirrl geteilt. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Es ist nicht die energiegeladene, nervenzerfetzende Bühnenpräsenz, mit der Christoph Fritz sein Publikum umhaut. Etwas unbeholfen steht er da, fast, als hätte ihn jemand gegen seinen Willen auf die Bühne geschoben. Doch genau diese erschrockene, leicht stotternde Art macht Christoph Fritz und seine Comedy aus. Auf der FM4 Stand-up Bühne zeigt er Auszüge aus seinem neuen Programm „Zärtlichkeit“, in dem er sich auf die Suche nach menschlicher Nähe begibt. Er, der seiner Mama die Hand schüttelt, wenn er sie trifft, und der sich über den Erhalt von Spammails so sehr freut, dass er sich beim Absender dafür bedankt. Inklusive „one hand“-Taschentuch-Trick!

Alle Termine & Tickets für Christoph Fritz Live findest du hier.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: