Standort: fm4.ORF.at / Meldung: "Paaarty!!! Das FM4 Geburtstagsfest"

Musik, Film, Heiteres

20. 1. 2016 - 18:00

Paaarty!!! Das FM4 Geburtstagsfest

Am 23. Jänner 2016 feiert FM4 Geburtstag in der Ottakringer Brauerei in Wien. Mit Bloc Party, Antilopen Gang, OK Kid, Grossstadtgeflüster, dem Digitalism DJ-Set und vielen mehr. Hier geht´s zum Timetable!

Paaarty!

Das FM4 Geburtstagsfest, am Samstag, den 23. Jänner 2016 in der Ottakringer Brauerei in Wien.

FAQ
Letztes Jahr gab’s leider einiges, das nicht geklappt hat. Das wollen wir besser machen und haben uns - auch aufgrund eurer Anregungen - einiges überlegt.

FM4 feiert Geburtstag mit einer riesigen Party - am Samstag, den 23. Jänner, in der Ottakringer Brauerei. Mit dabei: Bloc Party, Grossstadtgeflüster, OK Kid, Antilopen Gang, Farewell Dear Ghost, Fat White Family, unsere Special Guests Digitalism und viele mehr.

Neben dem Hauptfloor im Keller und im Wohnzimmer wird es auch einen FM4 Indiekiste-Floor geben, wo neben vielen DJs auch Bands wie Isolation Berlin oder A Life A Song A Cigarette auftreten werden.

Timetable und Plan

FM4 Geburtstagsfest Timetable

Wir feiern in der Ottakringer Brauerei, weil wir uns hier nicht mehr an die Mitternachts-Sperrstunde halten müssen, wie dazumals in der Arena. Wir wollen eine Paaarty feiern, bei der man warm und trocken bis zum Ende bleiben kann. Um die Probleme des letzten Jahres zu vermeiden, haben wir uns einiges überlegt.

Das FM4 Geburtstagsfest ist eine große, ja vielleicht sogar riesige Feier mit allem was dazugehört: Wir zelebrieren euch und uns auf drei Floors mit viel Programm und schöner Deko bis in die Morgenstunden. Und: dieses Jahr gibt es auch zwei Streetfood Caterer im Publikumsbereich, nämlich Kimbo Dogs und Pull&Eat.

Das Line-Up

Bloc Party
Ok Kid
Antilopen Gang
Farewell Dear Ghost
Fat White Family
Grossstadtgeflüster
& Special Guests: Digitalism DJ Set

FM4 Indiekiste Floor mit:
Isolation Berlin
A Life A Song A Cigarette
Satellite Stories

Tickets

Das FM4 Geburtstagsfest 2016 ist ausverkauft!

Eine Abendkassa wird es nicht geben. Ihr könnt aber noch bis zum 20. Jänner Tickets gewinnen!

Für alle, die nicht dabei sein können: FM4 sendet live vom FM4 Geburtstagsfest am 23.1. von 21 bis 1 Uhr auf Radio FM4 mit den Gastgeberinnen Nina Hochrainer und Julie McCarthy.

Die Konzerte könnt ihr zu Hause oder unterwegs via Video-Livestream auf fm4.ORF.at ansehen.

Außerdem
Duscher & Gratzer debütieren live (psst, mehr wird noch nicht verraten, jede Menge DJs und Visuals von Diascope Analog und Zden (Satori, SK)

Paaarty!!!

Das FM4 Geburtstagsfest
Ottakringer Brauerei
1160 Wien, Ottakringer Platz 1
Samstag, 23. Jänner
Einlass ab 20 Uhr
FAQ

Anreise

Die beste Möglichkeit, um zum FM4 Geburtstagsfest zu gelangen, ist die Anreise mit den Wiener Linien. Zu erreichen ist die Ottakringer Brauerei mit den U-Bahnen U3 oder U6 und (anschließend) mit den Straßenbahn-Linien 2 oder 44 (Johann-Nepomuk-Berger-Platz, bzw. Teichgasse) und mit den Linien 9 oder 46 (Thaliastraße/Feßtgasse, bzw. Johann-Nepomuk-Berger-Platz).

FM4 Geburtstagsfest 2016

Radio FM4

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.

Forum

Zum Eingabeformular Kommentieren

  • efemvier | vor 216 Tagen, 20 Stunden, 39 Minuten

    Habe ein Ticket - Suuuuuuper.

    Auf dieses Posting antworten
  • efemvier | vor 218 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten

    Ticket fürs Geburtstagsfest

    Suche noch unbedingt ein Ticket für Samstag
    0699 173 26012 Viiiiielen Dank

    Auf dieses Posting antworten