FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ein Hund mit Kopfhörern und fliegenden Ohren

Radio FM4

FM4 läuft

Gesucht: Die besten Songs zum Laufen

FM4 läuft wieder! Mit deiner Hilfe erstellen wir die perfekte Playlist für den kommenden Marathon-Sonntag.

Wir liefern den Soundtrack zum Wien-Marathon am 24. April. Vier Stunden lang, von 9 bis 13 Uhr - vom Start bei der UNO City bis zum Zieleinlauf vor dem Burgtheater - präsentiert Chris Cummins die beste Musik zum Laufen, zum Durchhalten und zum Anfeuern!

Die Sendung zum Marathon

Radio FM4

Der Wien-Marathon auf Radio FM4 am 24. April ab 9 Uhr früh

Für die 42,195 Kilometer lange Strecke suchen wir deine Lieblingslaufsongs! Daraus basteln wir dann für Sonntag den ultimativen Marathon-Mix, der auch mit der FM4 App am Handy die musikalische Verpflegung für alle Läuferinnen und Läufer bietet.

Schreib uns eine Mail an fm4@orf.at oder schick uns eine Sprachnachricht über Whatsapp unter der Nummer +43 664 8284444 - wir freuen uns auf eure Tipps!

mehr Sport:

Aktuell: