FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Kristian Davidek

Helena Wimmer

Davidecks made me do it

Das Video von Sebastian für FM4 Davidecks ist ein neuer Höhepunkt in Sachen Fan Art und ein unerwartetes Geburtstagsgeschenk.

Sebastian Freudenschuss macht Animationen und hört dabei Radio FM4, besonders gerne Davidecks. In dieser Show am Samstagabend kommt regelmäßig ein Satz vor, den der britische Musiker Jools Holland irgendwann unserem Boris Jordan ins Mikrofon gesagt hat. Daraus wurde der mittlerweile legendäre „Making You Feel“-Jingle, den Sebastian als Fingerübung einfach mal animiert und uns mit dem Betreff „Davidecks made me do it“ geschickt hat.

Es. Ist. So. Gut.

Sebastian Freudenschuss ist auf Instagram und Teil der Crew bounty.studio.

Was Sebastian nicht wusste: in der ersten Juliwoche jährt sich der Samstag an dem FM4 Davidecks das erste Mal on air gegangen ist. Dass sein Meisterwerk ausgerechnet jetzt fertig wurde nehmen wir als bestes Überraschungsgeschenk. Wenn es noch einen Beweis gebraucht hat, dass wir die besten Fans der Welt haben, dann ist es dieses Video.

Danke Sebastian, eine Verneigung vor dem Publikum und Happy Birthday FM4 Davidecks! Making You Feel since 2007.

FM4 Davidecks mit Kristian Davidek

Küchenparty und Wohnzimmerrave (im Sommer gerne auch draußen), musikalisch all corners of the club – jeden Samstag ab 19 Uhr.

Aktuell: