FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Comedian Josef Jöchl

radio FM4

Happy Hour

Josef Jöchl in der FM4 Happy Hour

Josef Jöchl – zweifelsohne lustigster Tiroler Wiens - hat auf der FM4 Stand-up Bühne ordentlich eingeheizt. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

In zehn Minuten kann man viel von Josef Jöchl lernen. Der Mann, der schon als "die schwule Lisa Eckhart“ betitelt wurde, klärt in einem pointendichten Set über Fragen auf, die man sich bestimmt noch nie gestellt hat: Was ist das „schlechteste“ Obst der Welt? Welche Vorteile haben Gesichtstattoos? Und was bitte is(s)t ein „Sexytarier“?

Josef Jöchl ist Mitbegründer des politisch-korrekten Comedy Clubs PCCC* und ist aktuell mit seinem Programm „Die kleine Schwester von Nett“ live zu sehen. Außerdem veranstaltet er seit Neuem gemeinsam mit Benedikt Mitmannsgruber das Comedy-Event „Die süße Show“. Alle Termine & Tickets findet ihr hier.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: