FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Exit Poll

Radio FM4

Exit Poll 2022: Dein persönliches Highlight des Jahres

Auch in diesem Jahr stand ganz oft „endlich wieder“ am Beginn eurer Antworten.

Endlich wieder Reisen, endlich wieder „normal“ auf Konzerte gehen. Aber auch endlich wieder Fußball-WM.

Das mit dem Kinderkriegen habt ihr schon letztes Mal sehr gut hingekriegt. Dafür purzelten heuer offenbar diverse persönliche Sportrekorde. Und: Im Großen und Ganzen muss man euch einen optimistischen Blick in die zumindest nähere Zukunft attestieren, „Weihnachten“ habt ihr nämlich schon in eure „Highlight des Jahres“-Liste gewählt, bevor es überhaupt stattgefunden hat. Wir hoffen, ihr habt rechtbehalten und es war auch wirklich toll!

Mein persönliches Highlight des Jahres

1. ein Urlaub / eine Reise
2. Konzert / Festival
3. Fußball WM
4. ein Baby gekriegt
5. die eigene Hochzeit
6. Freunde
7. der Sommer im Ganzen
8. Ausbildung abgeschlossen
9. Umzug
10. Weihnachten
11. Klimaticket
12. einen neuen persönlichen Rekord im Sport aufgestellt

Bester Film? Bestes Buch? Influencer*in des Jahres? Hier findest du alle Ergebnisse der FM4 Exit Polls 2022!

Aktuell: