FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Comedy Standup-Bühne

FM4

video

Tereza Hossa in der FM4 Happy Hour

Tereza Hossa jammert auf der FM4 Stand-Up-Bühne über Geschlechtsverkehr-Entzug - und wir leiden mit ihr. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Nudes leaken ist gar nicht cool, Tereza Hossa hätte sich aber schon die perfekte Reaktion für so einen Leak bereitgelegt - nur für den Fall der Fälle. In zehn knackigen Minuten echauffiert sich die Kabarettistin und Veterinärmedizinerin außerdem über die vielen Hans-Peters, die einen Ticken zu oft mit Feuer-Emojis auf ihre Insta-Stories reagieren, über gescheiterte Bumble-Erfahrungen und Wiener Callboys, die zum verzweifeln sind. Sudern, aber mit ganz viel Charme und Humor eben.

Wenn wir ihren Tweets Glauben schenken dürfen, dann träumt Tereza Hossa nachts von Cordon-Blue-Semmeln mit Ketchup und Jamie Oliver. Tagsüber bekämpft sie das Patriarchat mit tiefschwarzer Satire. In ihrer neuen Comedy-Show „Therapie Hossa & Hödl“ macht sie außerdem das, was der Staat nicht schafft: Nämlich Psychotherapie für alle zugänglich. Mit dem Programm ist sie zusammen mit Lena Johanna Hödl (unsere Gästin bei der nächsten FM4-Stand-Up-Bühne) gerade in Wien und Salzburg unterwegs, Termine und Tickets gibt’s hier.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: