FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Bonnie Callini

Bonnie Callini

FM4 Unlimited und FM4 La Boum De Luxe live aus Salzburg

DJ Functionist und Sebastian Schlachter, die Hosts von FM4 Unlimited und FM4 La Boum De Luxe kommen nach Salzburg. Im Gepäck viele Gäste und jede Menge gute Musik. Sei dabei!

FM4 Unlimited und FM4 La Boum De Luxe live aus Salzburg

24.3.2023 von 19:00 – 00:00 Uhr
Shakespeare Salzburg Stadt

Die Freitagabend Sendungen FM4 Unlimited und FM4 La Boum De Luxe kommen nach Salzburg! Wir laden die DJ und Clubszene der Stadt in unser Studio im Club Shakespeare ein. Die Hosts DJ Functionist und Sebastian Schlachter wollen wissen: Was sind die spannenden Clubs, was ist der Dance Sound of Salzburg, wie sind die Netzwerke in anderen Städte, woran arbeitet die Club Commission Salzburg und wie wird die Unite Parade 2023?

Bonnie Callini, Philip Law, markmechanik & Nurah, Wille zum Wahnsinn, Anders und Liser werden uns viel hören lassen über ihre aktuellen Releases, DJ-Mixes und upcoming Events.

Phil Law

Phil Law

Philip Law wird bei der FM4 Houseparty in Salzburg auflegen.

Du willst dabei sein?

Das FM4-DJ Studio in Salzburg hat Platz für Fans und Gäste aka Publikum! Wenn ihr bei fünf Stunden DJ-Sets, Talks und Interviews mit Macher*innen und Stars der Partyszene Salzburg dabei sein möchtet, dann meldet euch! Wir verlosen Plätze auf unserer Gästeliste.

Dafür wollen wir ganz einfach wissen: Was ist dein Lieblingsclub in Salzburg? Und natürlich: Warum?

Deine Antwort schick uns bitte per Mail an game.fm4@orf.at. Deinen Namen nicht vergessen!

Alle Gästelistenplätze wurden vergeben und die Gewinner*innen per Mail verständigt.

Datenschutzinformation für den Kontakt per E-Mail.

mehr Unlimited:

Aktuell: