FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Denice Bourbon auf der Happy Hour Stand Up Bühne

FM4

Denice Bourbon in der FM4 Happy Hour

Österreichs Grande Dame der queeren Comedy-Szene, Denice Bourbon war zu Gast auf unserer Stand-Up-Bühne. Mit dabei: eine ganze Reihe an Coming-Outs. Hier geht’s zum Video.

In der Sendung FM4 Happy Hour präsentiert Eva Deutsch die junge, alternative und diverse Comedyszene aus Österreich - jeden Mittwoch von 19 bis 20 Uhr auf Radio FM4.

Wäre Denise Bourbon ein Ding, sie wäre wohl ein knallender Korken – so hat es Steffi Sargnagel einmal treffend beschrieben. Laut, glamourös & in your face. In ihrem Stand-Up-Set erzählt uns die gebürtige Schwedin, wofür sie sich alles nicht schämt. Das ist nicht nur empowering, das ist auch verdammt witzig:

Denice Bourbon ist Comedian, Buchautorin, Aktivistin, DJ, Partyveranstalterin und und und... „Ich bin eine queere Punk-Diva, die euer Leben viel schöner macht“, so fasst Denice ihr Wesen selbst zusammen. Seit 2017 veranstaltet sie regelmäßig den PCCC* (Politically Correct Comedy Club). Politisch korrekter Humor bedeute nicht weniger Fun, sondern im Gegenteil: mehr Fun für alle! Der nächste PCCC*-Termin ist schon am 1. April in Linz. Mehr Infos gibt’s auf den Social Media Kanälen Facebook & Instagram.

So geht’s ab, bei der FM4 Stand-up Bühne

Eine Radiosendung wie eine WG-Party! Mit gratis Snacks, FM4 Merch und kühlen Getränken. Bei der FM4 Stand-up Bühne ist das Publikum ganz nah an den Comedians dran und die finden es wiederum angenehm mal im kuscheligen, kleinen Kreis zu performen.

Alle Live-Sets zum Ansehen:

mehr Happy Hour:

Aktuell: