FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Unlimited am Attersee

Niklas Schnaubelt

Sommerfrische für elektronische Musik im Salzkammergut

FM4 Unlimited am Attersee ist zurück - es war eine abwechslungsreiche Feier für Clubmusik aus Österreich letzte Woche mit Functionist, Joyce Muniz, Katia Curie & Nizar Sarakbi, Kristian Davidek, Oberst & Buchner und Tanzcafé Attersee live ft. SISKA & Toby Whyle

Unter dem Banner der Radiosendung FM4 Unlimited geht es stets um Qualität auf der Tanzfläche, Gestaltung der DJ-Sets ohne große Rücksicht auf Genregrenzen, open-minded Artists und ebensolches Publikum.

FM4 Unlimited am Attersee in Radio FM4: Samstag, 22. Juli, von 19 bis 1 Uhr früh

Wir erinnern uns gerne an die ausverkauften Attersee-Partys! Und für Leute, die im Salzkammergut zu Hause sind, war das Fest das einzige größere Open-Air-Musikevent - progressiven Sounds gewidmet - in der Region. Nicht wenige Touristen haben ihren Urlaub entsprechend getimed, um dabei zu sein.

Apropos Urlaub: Badespaß im Freibad inklusive Warm-up-Songs von DJs auf der FM4 Boombox gab es schon am Nachmittag!

Über 2.000 begeisterte Besucherinnen und Besucher aus ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland strömen seit dem Debüt 2013 jährlich zu unserm Open Air Fest. Nach einer Pause findet das Event das erste Mal seit 2019 wieder statt und für eine Nacht verwandelte sich die malerische Kulisse des größten Binnensees Österreichs in einen Dancefloor.

Das Ziel dieses Jahr ist: Die Tanzfläche soll gleich zu Beginn voll sein und alle am Shaken. Dafür sorgte dieses Lineup!

FM4 Unlimited am Attersee 2023

Samstag, 22. Juli: Strandbadparkplatz, 4864 Attersee am Attersee

Ab 14:00 Uhr FM4 Boombox Warm Up, Sprinzensteinpark (free entry)

  • 14:00 Aleksey, Freund der Berge, Markowitsch (Gipfelsessions)
  • 15:30 FM4 Unlimited All Stars
  • 16:30 Kristian Martin
  • 17:30 Lenia & Mareia

Ab 18:00 Uhr Mainevent Open Air, Strandbadparkplatz

Anfahrt:

Parken ist an diesem Tag nur begrenzt am Attersee möglich! Deshalb kommst du am besten direkt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum See! Das geht ganz einfach über die Atterseebahn oder eine der zahlreichen Busverbindungen. Die nächstgelegene Haltestelle zum Event ist Attersee Bahnhof.

Der Bahnhof Attersee liegt nur 5 Minuten Fußweg vom Freibadeplatz Sprinzensteinpark (FM4 Boombox) entfernt bzw. befindet sich direkt gegenüber dem Festivalgelände (Mainevent).

Lageplan FM4 Unlimited am Attersee 2023

Radio FM4

Auch für die Heimreise ist gesorgt – es wurden zwei nächtliche Sonderzüge auf der Atterseebahn organisiert. Abfahrt ist am So, 23.07.2023 am Bahnhof Attersee Richtung Vöcklamarkt um 1.30 Uhr und um 2.30 Uhr.

Alle Infos auch auf unlimitedattersee.at

Gewinn’ Tickets!

Der Einsendeschluss ist bereits vorbei, die Tickets zum FM4 Unlimited sind bereits verlost und die Gewinner:innen per Mail informiert worden.

mehr Unlimited:

Aktuell: