FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Voodoo Jürgens Album 3 "Wie die Nocht noch jung wor" s/w Bild

Florian Lehner

Voodoo Jürgens gewinnt den Amadeus Alternative Award

Voodoo Jürgens darf sich heuer über den Amadeus Award in der Kategorie Alternative freuen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Die große Amadeus Austrian Music Award Gala wird dieses Jahr am 28. April über die Bühne des Wiener Volkstheaters gehen, ORF 1 wird die Preisverleihung ab 22:55 übertragen. Der Gewinner des diesjährigen FM4 Awards steht ja bekanntlich bereits fest und wir freuen uns immer noch und sehr ausgiebige mit dem großartigen Oskar Haag.

Dieser Tage werden auch schon vorab die GewinnerInnen in den anderen Award Kategorien bekanntgegeben. Hier findet ihr die Liste aller Nominees in allen Kategorien.

Und nun ist es also offiziell: unser aller Tullner Liebling Voodoo Jürgens gewinnt den Amadeus Award 2023 in der Kategorie Alternative! Wir gratulieren recht herzlich!

mehr Musik:

Aktuell: