FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Ski loves you!

Der Winter naht, und für den einen oder die andere wird es wohl auch Zeit für eine neue Ski-Ausrüstung...

Eben noch war das Thema Freibad, schon heißt’s beim Wetterbericht wieder „Schneefallgrenze“. Also einmal alles im Kleiderschrank rotieren lassen. Das Badetuch nach hinten stopfen, Handschuhe und Mützen ganz nach vorne. Jetzt heißt es Luftmatratzen ordentlich zusammenfalten und Skier aus dem Keller holen.

Berühmte Skis

WERBUNG

Gewinn ein Skiset & Skihelme – zur Verfügung gestellt von Intersport – jetzt mit 7 Shops in Wien und immer in deiner Nähe.

Keine Lust mehr auf die schon leicht in die Jahre gekommenen Bretter? Auch gut. Wir verlosen hier ein Skiset & Skihelme.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 7. November live im Radio gekürt.

Um dich für diesen großen Finaltag zu qualifizieren, musst du folgende Aufgabe lösen.

Welche Prominenten -skis findets du in diesem Bild?


Berühmte Skis

Radio FM4

Die möglichst vier richtigen Namen schickst du per Mail an game.fm4@orf.at. Deinen Namen und deine Telefonnummer nicht vergessen, damit wir dich fürs Finalspiel auch erreichen können!

Einsendeschluss ist 6. November, 12 Uhr.

Aktuell: