FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 3.8.2018

La boum de luxe (21-6)
mit Camo & Krooked und Heinz Reich

21.00 – 23.00
Neben den neuesten Scheiben der D&B Szene haben Camo & Krooked in dieser Ausgabe einen Guest Mix von Cyantific aus England, der gerade sein neues Album Bloodline releaset hat.

Camo & Krooked

Friction ft. JP Cooper Dancing (Dawn Wall Remix) Shogun
Pola & Bryson Dream Days Shogun
Dexcell Truths Unspoken Spearhead
Kung Eunoia Ram
Pola & Bryson 24/7 Shogun
Luna Cumber Soul Vent
Villem + McLeod Let It Breathe Spearhead
Pola & Bryson No One But You Shogun
Pola & Bryson Floodgate Shogun
Subp Yao, Razet Rockers
Pola & Bryson Stratford Riddim Shogun
Mean Teeth We Hold On Mayan Audio
Pola & Bryson Alkaline Shogun
Dossa & Locuzzed Shag VIP Viper
Tantrum Desire Vybez Technique
Redpill Ghost In The Club
Walk R Smoke and mirrors
NC-17 Warmest Color Mayan Audio
Lurch The Shakes Soul Vent
Need For Mirrors Bamboo Spearhead
Dushi Crossroads Soul Vent
Subview Take Me Back Ram
Hybrid Light Up (Loadstar Remix)
Pola & Bryson Night Dawns Shogun
Need For Mirrors Cassiopeia Spearhead
Walker 1995 Program
Saxxon Roll Through Lion Dub
Brookes Brothers Every Minute DNBA >> Cyantific Mix <<

23.00
Voltmar (Minimood)
spielt am Samstag, 4.8. bei Wein&Vinyl im Porto Velo in Krems/Hollenburg, kommt aber extra einen Tag früher nach Wien um live bei uns für Interview + Mix vorbeizuschaun!

Voltmar (Minimood)

Sascha Dive & Luke Hess Into The Abyss (CV313´s Altering Illusions Reprise) Minimood Extra
CV313 Stars Above Elmwood Minimood
Echospace Sonorous (CV313´s Midst Of Something Beautiful Mix) Fortune8 Records
Monoaware Side Stepper Sushitech
Sascha Dive Gravity Minimood
David Hausdorf Space Walk 2015 Reshape Minimood Extra
Bluetrain Friday Night Dub (Version) Sushitech
Luke Hess & Sascha Dive Polyphonic Minds (Delano Smith Remix) Minimood
Merv Blank I Minimood
Qindek Come Closer (Voltmar Remix) Dreiklang
Tobias Oliver Aeon Superdisko Recordings

00.00
La boum de luxe Summermixtapes!
Die Sommernächte gehören bei uns dem entspannten Ton. Wir haben Plattensammler und Musikliebhaber - nicht zwingend DJs! - darum gebeten ihre Musik für chillige Zeiten auszugraben. Es gibt keine Vorgaben, ausser dass es clubUNTAUGLICH sein sollte. Einige bringen es wirklich auf den Punkt, ein paar packen Soul, Funk, RnB, HipHop, aber auch die ganz langsame 4/4 Bassdrum in ihre Collagen. Fein sind auch die Mixtapes mit lateinamerikanischen oder afrikanischen Schmankerln. Wer uns auch einen Mix schicken möchte – Infos stehen hier

La boum Summermixtape: Mr.Harvey Miller & Troy Savoy
„Harveydieehre Heinz,
Die FM4 La boum de luxe Summermixtapes sind immer ein Highlight, wenn wir auf Tour sind und am Nachhauseweg euren Sender hören. Heuer bin ich etwas spät dran. Dafür aber zu zweit mit meinem MObro Troy Savoy. Der Grund dafür ist, dass Oswald Theisl , Louie Austen und ich gerade ein Album - NeutroniX ft. Louie Austen - gemacht haben und beim Cirque de la nuit auch einige Shows im In- & Ausland im Terminkalender stehen. Ich freu mich jetzt schon auf die Mixtapes aller großartigen Djs die hier zu hören sind.
Swingende Grüsse
Harvey Miller & Troy Savoy vom Cirque de la nuit aus Salzburg”

Mr. Harvey Miller

Lazyboy Empire
Tim Maia Do leme au Ponta (Dj Snatch)
Renese La Pollera Colorà
Kool & the Gang Let's go Dancing (SLY 105 EDIT)
Sivuca _ Ain't no Sunshine (X-Ray Tedit)
Alkalino Little Roy
Falco Der Komissar (Mousse T. Remix)
Dj Koze Pick up
Daniele Silvestri Salirò
Carsten Erobique Meyer Urlaub in Italien
Der Traurige Gärtner Hitzewelle
Vincent Valler ft. Savio Loves theme (Alfredo Azzetto Edit)
Smoove & Turrell I just want more
NeutroniX ft. Louie Austen Wia's leb'n so spüt ( Remix)

01.10
La boum Summermixtape: Lee Stevens
“Hallo die Herren,
hier mein Summermixtape. habs durch fuji dr II tape und teilweise etwas delay laufen lassen. ein neuer eigener edit is auch dabei“.

Lee Stevens

Frank Schöbel Heisser Sommer
Maxine Brown One Step At A Time
Smith & Mighty Walk On
Saada Bonair More Woman
Serge Gainsbourg La Nostalgie Camarade
Rupa Aaj Shanibar
John Leyton Johnny Remeber Me
Vince Guaraldi Joe Cool (Lee Stevens Xtra Cool Edit)
Ray Barretto Thunderball
Udo Jürgens Peace Now
Irene Kral Going To California
Itsuroh Shimoda Everybody Anyone
Robert Palmer Every Kinda People (Joey Negro Multicultural Multitrack Mix)

02.10
La boum Summermixtape: The Waz Exp. presents Space is the Place
Weil’s so nett ist, hier der originale Mail-Dialog Waz Exp. – Heinz Reich:
„Hallo Heinz,
Waz hier, wir kennen uns aus Wien. Ich hab mit Sam & Hans Wu in ner Wg gewohnt.
Marcus (Makossa) hat mich gebeten den Mix dir zu schicken, weil er meinte, er würde zu der La Boum Summermixserie passen.
Liebe Grüsse aus dem Wilden Westen
Martin”
„martin alte hüttn,
ich kenn dich seit über 20 jahren!!!
und bis ich alzheimer krieg, werd ich dich auch weiterhin kennen, OHNE dass du jedes mal deine sam&hanswu-wg-story droppst ;-)))
du bist ein berühmter dj und produzent, den ich nicht nur in la boum, sondern auch in meinen anderen sendungen schon gefeaturet hab, also sei endlich mal selbstbewußt genug und stell dich einfach als „the great waz“ vor, hehe...
zwickabussl
enzo“

Waz

Luca Musto Parabel (Original Mix)
Ghost Vision Zuul Passage
Lonely Ulf & Just Emma From the Beginning (Extended Version)
Chancha Via Circuito Coroico
Ghost Vision Saturnus (Ghost Vision Theme)
Ands Mega Hypermanic Telesketch Remix
The Long Champs A Postcard
Umoja Muerto Mi Abuelo
S.O.S. Colegiala Dub
Mais Kriola (Petko Turner Edit)
NU Palomita
Peter Power Sun Sun Damba
OZO Anambra River

03.20
Rewind Camo & Krooked vom 18.5.2018
Info und Playlist hier

Aktuell:

Werbung X