FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Im Sumpf - Playlist vom 3.2.2019

„Immerjahn“, das Romandebut der gebürtigen Burgenländerin Barbara Zeman, lässt uns nur noch in Superlativen schwärmen. So maßlos und irrwitzig diese Geschichte von Kapital und Kunst selbst schon anmutet, so sprachverrückt und überbordend in alle Richtungen wird sie auch erzählt. Ein Meisterwerk! Die Autorin ist zu Gast im Studio. Und unser alter Lesesklave (Christoph G.) muss zur Feier des Tages auch wieder einmal vorlesen.

DIe Heiterkeit Wie finden wir uns
Toy Sequence One
Toy Mechanism
Spear Of Destiny Aria
Talking Heads Once In A Lifetime
Patti Smith Kimberly
Happy Mondays Wrote For Luck
Talk Normal Bad Date
Nick Drake Pink Moon
Guttersnipe Facility Of Parasitim
Guttersnipe Stromatolite´s Kiss
The Schwarzenbach Zarte Blüte Hass
James Blake Can´t Believe The Way We Flow
Sharon van Etten No One´s Easy To Love

Aktuell: