FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Beziehungsweise FM4

Die Sendung über Zwischenmenschliches

Als Mensch unter Menschen kommt man um manche Themen nicht herum, egal wie man lebt und wen man liebt. Über genau diese Themen wollen wir diesen Sommer sprechen: Liebe, Freundschaft, Familie, Sex, Dating – die ganze Palette zwischenmenschlicher Beziehungen werden wir uns vorknöpfen in der Sendung „Beziehungsweise FM4“.

Gemeinsam mit euch sprechen wir darüber, wie man mit Leuten befreundet bleiben kann, mit denen man mal zusammen war, oder wie eine Fernbeziehung funktionieren kann. Wir sprechen darüber, was sich in einer Langzeitbeziehung alles verändert und ob Eifersucht etwas Gutes sein kann. Ruft an, schreibt uns oder schreit eure Meinung einfach aus dem Fenster (dann hören wir’s aber möglicherweise nicht): ab 26. Juli, jeden Freitag von 19 bis 21 Uhr, Beziehungsweise FM4.

Freitag, 19 bis 21 Uhr

Aktuell: