FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Geburtstagsfest 2021

Radio FM4

Die FM4 Geburtstagsshow

Der erste Monat des Jahres steht wie immer im Zeichen des FM4 Geburtstagsfestes – nur ist 2021 das erste Jahr in dem es kein Real-Life-Konzertreigen gefeiert werden kann. Dafür ist heuer das Radio unsere Bühne.

Am 22. Jänner 2021 werden wir auf allen FM4 Kanälen unseren Geburtstag feiern mit zahlreichen Musikerinnen und Musikern, die uns und den FM4-Hörer*innen exklusive akustische Geschenke machen werden.

Schon davor widmen wir uns jeden Sonntag von 17.00 bis 19.00 Uhr dem Thema Geburtstag in der „FM4 Geburtstagsshow“. Dabei blicken wir auf das Jahr 1995 zurück - zwischen „Gangsta’s Paradise“ und „Common People“ - stellen die Frage welcher Song eigentlich die erste Nummer Eins der FM4 Jahrescharts?

Wir hören alle Nummer-Eins-Songs der FM4 Chartsgeschichte und feiern nicht nur den 26. Geburtstag von FM4, sondern auch den von Artists, die ebenfalls 26 geworden sind: zum Beispiel Megan Thee Stallion oder Joey Bada$$.

Außerdem widmen wir uns runden Jubiläen von popkulturell wegweisenden Alben und stellen die ultimative Geburtstagspartyplaylist vor.

Sonntag, 17 bis 19 Uhr

Die FM4 Geburtstagsshow mit Christoph Sepin - vom 10. bis 24. Jänner jeden Sonntag von 17-19 Uhr.

Aktuell: