FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 12.2.2021

La boum de luxe (21.00-06.00)
mit Heinz Reich

22.00
Sedef Adasi HAMAM Nights / Blitz Club / Nevermindbooking / Augsburg) - NMB Podcast

Sedef Adasi

Sedef Adasi / Nevermindbooking

Sedef Adasi ist Dj und Veranstalterin. Die gebürtige Augsburgerin mit türkischen Wurzeln hat sehr früh ihre Leidenschaft für Musik entdeckt. Als Fünfzehnjährige legte sie auf dem Geburtstag ihrer Schwester zum ersten Mal auf und erstellte erste eigene Mixtapes. Von da an nahm die DJ-Karriere ihren Lauf. Seit einigen Jahren ist Adasi als Resident im Münchener Blitz Club aktiv und wird auch international viel gebucht. Trotz der vielen Reisen bleibt sie ihrer Heimat Augsburg treu. Um dort neue Räume zur Entfaltung zu schaffen, gründete sie ihre Partyreihe HAMAM Nights im City Club Augsburg. Adasi möchte bei ihren Partys Kulturen verbinden und Grenzen überwinden. Sie achtet bei den HAMAM Nights besonders auf Gastfreundschaft und das Wohlergehen der DJs und Gäste.

Sedef Adasi

A vision of Panorama Wildpath
Febreeze (G.E.O. Corp Remix)
Leo Pol House for the soul
Salomo Forma
Ambient Shui
TECHcontrol Do you believe in ghost
Hugo Massen Alien shapes
RM Larbi Benbarek
Scape One Style of the Freak
Sentient State System of Cells
Moby Next is the E (Synthe Mix)

23.15
MRSL mixing Konski Simplicity Album
KONSKI is the name of the guy that is producing Berlin-inspired Techno straight out of Tyrol. Meanwhile located in Imst he´s presenting a mixture of fresh tracks that come along with quite a unique and recognizable spirit.

Konski

Konski Shared Space White Label
Konski The Drive White Label
Konski Whatever White Label
Konski Trust White Label
Konski Nuclear White Label
Konski Lift White Label
Konski Steady Flow White Label
Konski Maturity White Label
Konski Raise your hand White Label
Konski Deep Look White Label

00.00
Kristof Grandits Mood - Mix
„Die Coronapandemie hält uns ja leider alle in Atem und keiner weiß, wann wir wieder im Club vor Publikum performen können. Die ganze Situation ist eine immense Belastung für unsere Branche und neben dem existenziellen Druck, ist es auch ein Kampf mit dem Mindset, da man einfach nicht auskommt und alles so hinnehmen muss wie es ist. Ich zum Beispiel habe mich seit dem ersten Lockdown fast ausschließlich von der Musik distanziert, um mich vom Schmerz zu distanzieren, denn es tut mir einfach weh in der Seele, meine musikalische Leidenschaft nicht leben zu dürfen und ich denke es geht wohl auch den meisten Kollegen (aber auch den Clubbesuchern) so. Gestern konnte ich mich dann endlich aufraffen, um ein neues Set zu mischen, für das ich Tracks aus meinem Ordner von 2014 (und davor) ausgegraben hab, zum Ersten weil ich viele Nummern von damals niemals in ein Radio Set gepackt, aber oft gespielt habe und zum Zweiten, weil da meine musikalische Welt gerade in einer ganz besonderen, prägenden Phase war. Viele schöne Erinnerungen eben. Es war eine Zeit wo meine Sets noch um einiges ruhiger aufgebaut waren und eben dieser Style könnte für die aktuelle Situation nicht besser passen. Es ist ein Versuch mit der Pandemie umzugehen, positiv nach vorne zu schauen und nicht aufzugeben. Gerade deshalb ist es auch wirklich smooth ausgefallen und ich habe den Mix „Mood“ getauft.“

Kristof Grandits

Veerus & Maxie Devine I’m One
16 Bit Lolitas Beat Organ
Groove Armada Pork Soda
Pryda Snaz
Andre Crom & Chi Thanh Arosa Sky
Roman Flügel Cookie Dust
Dino Lenny West End Girls (Vocal mix)
FreakMe Italian Trash Side
Noir & Sandy Rivera Sotom (Noir’s Version)
André Galluzzi & Dana Ruh Beetle
Terranova Headlock
Marcus Worgull & Peter Pardeike Blythe
Simian Mobile Disco & Roman Flügel Hachinoko
Sebastian Boldt Schwaanensee

01.30
Slowly Slowly Vol.2 by The Waz Exp.

Slowly Slowly

Jhené Aiko Summer 2020
Didascalis feat. Paolo Poppy Brasina Mad World (feat. Paolo Poppy Brasina)
Schwarz & Funk Nebu (Piano Mix)
Cantoma Paloma (Mudds Slender Loris Mix)
Mercan Dede Dream Of Shams (Estray Deep Dub Edit)
Rex Kramer 2800m Above
Marga Sol Starry Night (Original Mix)
Joey Pecoraro What a Wonderful Thing to Do
Terry Callier Holdin' On (V4YS Rework)
Ray-D The Third Eye
Rodion feat. Louie Austen Estate (Feat. Louie Austen)
Les Negresses Vertes Face a la Mer [Massive Attack Remix-Full Version]
Quintus Project Night Flight (Lexx Edit)

02.30
Rewind vom 6.11.2020
Patrick Pulsinger on the mic und in the mix
Info und playlist hier!

03.30
Rewind vom 6.11.2020
David Muallem (Blitz Club/München) in the mix
Info und playlist hier!

04.00
Gilles Peterson’s Worldwide Show

Aktuell: