FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 23.7.2021

Mit Joja und Sebastian Schlachter

21.00
Joja in the mix and on the mic

Joja

Suda Inner Monologue
Koreless Joy Squad
MISS JAY BLOOD MOON
Donae'O Party Hard
Omar & Zed Bias Dancing
Sleeping Buddha Tengu
THIRDWORLDLABOUR ASTRAL DOORS
Bala Bala Boys Bana Zamba (prod. Reuben G)
ETHNO SERVICE ANCESTRAL VISION RMX
THIRDWORLDLABOUR WITHIN
WULFFLUW XCIV Ash Bay
Clams Casino Blast (Miss Jay Edit)
Sam Interface Yeke Yeke feat. Kuenta
Boy Better Know Too Many Man (Club mix)
Double S ft JME Style & Flows
Wiley ft Zomby Step 2001
Stormzy Shut Up
Slikback Kite

22.00
G Rizo (Hezekina Pollutina/Nigeria)
Ihu Anyanhu aka G Rizo drehte eine Runde um die Welt um nun wieder in der Hauptstadt Nigerias zu landen.
Ihre Stops waren New York und Wien. Während ihrer Reise produzierte Ihu fleissigst und bespielte
viele Clubs und Bühnen. Ihre Musik gibt es auf ausser auf ihrem eigenem Label Hezekina Pollutina auch auf International Deejay Gigolo, Codek rec, Compost Rec und Work it baby.
Was sie dazu bewegt hat wieder nach Nigeria zu ziehen, was sie dort treibt und einen Mix gibt es nur hier exklusiv für Euch zu hören.

G Rizo

Elbee Bad Dark SunShine (Kinda Nervous)
Mark Broom Nucleus
Buenoventura FAT (unreleased)
Leron Carson Lemonlime
Marvin Belton Love Will Find a Way (Dark Dub)
Luke Solomon/Nick Maurer More Fire
G.rizo Dual City (unreleased)
Unkown Muffled Bleep
Soulphiction Transistor Slugs
WeTurnToRed Bounce n' Swirl
Elektro Guzzi Essig

23.00
Fuad aka Squizzwalker
(Inseminoid/Innsbruck)
Fuad schlüpfte in der Pandemiezeit aus seinen Drum and Bass Schlapfen und setzte sich mit neuen Genres auseinander. Entstanden ist dabei eine Fusion aus Breakbeat und Jungle, unterlegt mit sphärischen Synths und treibenden Beats. Die Hingabe fürs Detail und zum Double Drop zeichnen seine Sets aus, ob als SquizzWalker – sein Alias, unter dem er seit mehr als 10 Jahren in Innsbruck und darüber hinaus Drum and Bass auflegt – oder unter seinem eigenen Namen FUAD. Als Teil des Kulturvereins Inseminoid versucht er, die Innsbrucker Szene sowohl musikalisch als auch audiovisuell zu bereichern. Der Verein steht für abstrakte und verspielte Reize und bietet so eine Plattform für verschiedenste experimentelle Zugänge.

Fuad

Lazarus Back One Eighty
Commix New Moves
Manao Subte
Breaka The Startup
D-Nite Substantial
Mani Festo Close Proximity
LCY Teeth
Denham Audio Feel The Panic
Manao x Stuster Take Me Back
Int Main Get Loose
Pearsin Sound Alien Mode
Farr The Final Zone (N. N. Sexless Remix)
Anz Morphing Into Brighter
Modeselektor x Flohio Social Distancing (FJAAK Remix)
False Persona Fly 4 Life
FJAAK x Elli Acula To The Peak
False Persona Orbit 18. Achat x Maik Helm
Ying Yang Label Neutral Excursion
Pessimist Ridge Racer Revolution
Maurice Anthony Moran Deep Sea Tangle
LCY 2020

00.00
Lagasta Pride Compilation - with love for radio – mixed by Vangelis (Lagasta Rec/Athen)
Wie jedes Jahr war auch diesen Juni der Pride Month 2021. Diesen Monat hat die Lagasta Records crew dazu genützt eine Compilation zu veröffentlichen. Darauf sind Künstler unter anderem Artists wie Joyce Muniz, Alinka, Hard Ton und Perdu zu hören.
DJ Vangelis, Head des griechischen Labels, hat die Compilation für uns gemixed, eine Schleife darum gebunden und uns für ein Hörvergnügen der höchsten Qualitätsklasse, geschickt.
Turn on tune in trip out!

DJ Vangelis

Zillas On Acid Bruce Is Loose
Mala Ika Ausdauer
Tony y Not Fall Night Long
Eden Burns Tarot Loop
Boys' Shorts Strobe
Joyce Muniz Secret Obsession
Justin Cudmore Pride
Alinka New Moon
Hard Ton Every Single Day
Perdu Sunlight in 2921

01.00
DJ Service (München)
Zog sich schon vor Jahren aus der Clubszene zurück. Bis dahin legte er unter diversen Pseudonymen in zahlreiche Clubs in München, und besonders oft die berühmte Rote Sonne auf.
Doch seine liebe zur Musik und zum Plattensammeln bleibt ungebremst. So bespielt er nun hauptsächlich sein Familie, zb im Auto:
Das Auto ist mein Club. Also will die Autofahrt in den Familienurlaub gut vorbereitet sein.
Die Musikauswahl dem Algorithmus zu überlassen: ein „No-Go“.
Klar, ich bin nicht der Headliner. Aber wenn zw. „Bibi und Tina“ und „Raupe Nimmersatt“ ein 60 Minute Slot frei wird spring ich ein. Noch werden im Rückspiegel keine Augen verdreht- ich hoffe es bleibt noch eine Weile so!
Liebe Grüße nach Wien,
Dj Service

DJ Service

Talismann Telaxed
Rene Wise Truffles
Planetary Assault System Say it loud
DJ Lily Meet the High Princess
Paranoid London Annilate the World
LNS, Sotofett The 606
Atomic Nation Atomic Nation
Planetary Assault System Shine
Marcel Dettmann Return
Nene H Hush Now
Phase Human Error
Shcuro Bassforce
Sebastian Kramer Tactics
Boris Dlugosch Traveller
Joe Caussell Lockdown
Dazion Snake Boogie City
David Bowie Ashes to Ashes

02.00
Rewind von 7.Oktober 2000
Fritz Da Groove (Deephousemafia/Wien)

03.00
Rewind von 6. September 2002
Tina 303 (Müller rec/Berlin) in the mix

Aktuell: