FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 17.12.2021

La boum de luxe (21-6)
mit Camo & Krooked und Heinz Reich

21.00-23.00
Camo & Krooked wieder mit einer Session aus ihren Heimstudios (zu sehen im Hintergrund) !!!

Camo & Krooked in Schönbrunn

Andrea Blesakova

Für diese Ausgabe von La boum de luxe mit Camo & Krooked haben die Jungs wieder einmal Mefjus als Host mit eingeladen und werden gemeinsam durch die aktuellen Releases aus der D&B Szene führen. Einen Guest Mix von RoyGreen & Protone gibt’s noch als Zuckerl dazu!

Camo & Krooked

Workforce Forever
High Contrast & Bou Dont Need You
Ways & Rueben Hooh
Technimatic Gravity Reading
Noisia & Phace Floating Zero (Skylark Remix)
Disaszt Troubled
Giveon Favourite Mistake (Halogenix Edit)
Promenade Scroll Down (Ripple Throwback Remix)
The Skeptics See You
Quadrant & Iris Double Path
Zar, Duskee, Visionobi, Phoebe Freya Autumn Days
SubMarine Shamane (Wingz Remix)
Clearance Foreign Groove
Screamarts Hide and Seek
Waeys Acidic Love (Phentix Remix)
A-Audio Im Not Finished Yet
GROUND Digital Meditation
Paul SG ft. Cleveland Watkiss Colours
Noisia Incessant (IMANU Remix)
Circumference Breathe
Requiem Saturn On The Left
GROUND Hydroponic
Camo & Krooked & Mefjus U
P Money x Whiney Buss The Red
Paul T Edward Oberon
Grinda Soulful
San Holo Always On My Mind (ft. James Vincent McMorrow & Yvette Young) [Halogenix Edit]
Alcemist Walk Away
Rido Wave Chunk
Clearance Golden Triangles
Hologram Feat ft. Degs
Nort Behind

Roy Green & Protone Mix

Monologue Untitled (Dub)
RoyGreen & Protone Without a Light (Demand Records Dub)
Brain & RoyGreen & Protone Crunchy (Dub)
RoyGreen & Protone Handcracked (Intrigue Records Dub)
RoyGreen & Protone & Monologue & Joakuim Far Outta Space (Demand Records Dub)
RoyGreen & Protone Frenchtoast (Demand Records Dub)
RoyGreen & Protone & Ben Soundscape Rush (Dub)
RoyGreen & Protone & Ben Soundscape A Dance (Liquid V)
Monologue Untitled (Dub)
RoyGreen & Protone Tomorrow (Dub)
Monologue Tenderly (Dub)

23.00-01.00
Joyce Muniz & Friends Episode 49

Joyce Muniz - Playlist Stunde 1

Boys' Shorts Everybody (Boys' Shorts Edit)
Phonk D Feat.Sascha Ciminiera Road 47
Oberst & Buchner Gravity Control (Zombies In Miami Remix
Lorenz Rhode Feat. Margarita Le Noi
Dina Summer Fortune Teller (Black Light Smoke Remix)
Squeeze DJ Bad Jam
Avision Feat. Robert Owens Cut the Rope
Emmet Read Spangle
Mishell Ordinary Pattern
Silicone Soul Right On, Right On (Fango Remix)
Kofman Temptation
Beck Cellphone's Dead (Ricardo Villalobos Entlebuch Remix)

Joyce Muniz - Playlist Wintermixtape

3Head Poem 2 (Dogdub Remix)
LeSale Superfluid
Bongomann Chips
RIVKA, Gleb, flipchekow Comment Faire
Leo Janeiro Gin Tônica
William Trilogy Livin' It
Gigaman Man In The Crowd (Marvin & Guy Remix)
Ancient Sines Mercury Sunday
Johannes Klingebiel Xero (Marcus Worgull Remix)
Octo Octa Adrift (Dorisburg Remix)
Jerge Everybody

01.00
Mai-Kel (Villach) - In Memoriam Dad Mixtape
„Dieses Mixtape hat mich so viel Kraft gekostet wie noch kein anderes jemals zuvor geschweige denn, dass mich das Auflegen von schöner Musik jemals Kraft gekostet hätte… ich bin mit Musik groß geworden, ich liebe Musik & ich liebe es zwei Songs aneinanderzureihen, zu mixen und den Menschen damit Freude zu bereiten … genauso wie mein Papa … und jetzt verlässt er uns einfach so plötzlich am 22. August mit gerade mal 57 Jahren und hinterlässt eine so unendlich riesige Lücke und Stille …
Ich war gerade mal 1 ½ Jahre alt als ich das erste mal Showbiz Luft einatmete mit ihm gemeinsam und seiner damaligen Band, den Blue Angels, 1989 am Spittaler Stadtfest (Spittal an der Drau) durfte ich an seiner Seite auf der Bühne stehen …
Wir teilten unsere Liebe zu Jamiroquai … haben uns in die tiefen Bässe von Jestofunk fallen lassen und gemeinsam einen Sinatra geträllert … und das alles soll nun nicht mehr sein? Nächstes Jahr hätten wir das allererste Mal gemeinsam B2B einen Gig spielen sollen … Mann, wie sehr hab ich mich darauf gefreut … aber ich schweife ab … sorry Jungs & Mädels …

Dieses Mixtape ist einerseits Trauerbewältigung, ein Wegweiser für seine Seele und teils eine kleine Hommage an seine musikalischen Favorites … es wird wohl nicht das letzte dieser Reihe gewesen sein … vielleicht macht es euch ja auch ein wenig Freude.
Wir starten dieses Mixtape eben mit Jamiroquai, denn er war way „Too Young To Die“, dann sag ich ihm noch einmal „So In Love With You“ as far as love can reach from son to his dad … Ich hoffe dass seine „Soul Save“ den „Exit“ aus dem Leben gefunden hat … und während er nun auf der anderen Seite für gute Stimmung sorgt, geht es für uns einfach „On & On“ … Am „Broadway“ war er leider nie, aber den Song liebte er … ich weiß auch, dass er niemals mehr „Back Again“ sein wird um mit mir gemeinsam zu jammen … jetzt ist wichtig, dass wir im „Here And Now“ leben … „One More Record“ hätte ich noch von ihm gehört jetzt spiel ich halt mit ihm in meinen Gedanken … „Miss you“ sagen auch die Stones & „I Love Music“ so sehr wie du sie immer geliebt hast … Zum Abschluss „I say a Little Prayer“ für meinen Dad und wünsche euch noch eine tolle/n Abend/Nacht/Morgen.
Lebt jeden Tag als wäre es der Letzte und liebt eure Eltern, Freunde, Partner*innen so oft und intensiv wie es euch möglich ist, denn wir wissen leider nicht wie viel Zeit uns noch gemeinsam bleibt …“

Mai-Kel

Jamiroquai Too Young To Die (Shane D Remix) White Label
Tim Green In Love Get Physical
Bob Sinclar Save Our Soul (Extended Rework 2021 Yellow Productions
Dubfire, Miss Kittin Exit (Original Mix) SCI+TEC
Ruben Mandolini, Kevin McKay On & On (Kevin McKay Extended Remix) Glasgow Underground
George Benson On Broadway (Music P Edit) White Label
Dennis Cruz, Iuliano Mambo Back Again (Original Mix) Crosstown Rebels
Nils Koenig, Knopfloch Kombinat Here and Now (Original Mix) Kittball
LewRaz One More Record (Original) Low:Res
Rolling Stones Miss You (Hanll Dub Edit) White Label
The O’Jays I Love Music (Dave Lee fka Joey Negro Sweet Music Mix) Z Records
Aretha Franklin Say a Little Prayer (Dimitri From Paris Re-Edit) White Label

02.00
La boum de luxe Winter Mixtape von Gregor Jóhannson - Innehalten Mix
Rewind vom 8.1.2021 - Info und playlist hier

03.00
La boum de luxe Winter Mixtape von Harvey Miller

Rewind vom 21.12.2018 - Info und playlist hier

04.00-06.00
Gilles Peterson’s World Wide Show

Aktuell: