FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

La Boum de Luxe - Playlist vom 9.6.2023

La boum de luxe (22.00-04.00)
mit Heinz Reich

22.00
Oliver Koletzki - Radio Mix

Er ist Chef des deutschen Labels Stil vor Talent, hat seine Karriere 2005 gestartet mit seinem großen ersten Wurf „Der Mückenschwarm“, erschienen auf Sven Väth’s Label Cocoon und hat seither mit jeder Produktion sein Stilspektrum erweitert und ist deshalb nie langweilig geworden. Seine endlosen DJ-Reisen um den Globus versorgen ihn auch immer wieder mit Inspirationen für neue Sounds. Live erleben kann man ihn auf den größten Festivals der Welt, beim Burning Man, AfrikaBurn oder Rainbow Serpent, bis zu den Beach Parties in Tulum, Tel Aviv und Ibiza. Wir freuen uns über diesen freshen Radiomix, den er uns geschickt hat:

Oliver Koletzki

Emanuel Satie & Maga Flores unreleased
Lunar Plane & Sezer Uysal J'ai Danse Stil vor Talent
Hidden Empire Alright Stil vor Talent
Super Flu Udi
Jacob Right Here Right Now unreleased
Röyskopp Oh Lover (NTO Club Remix) Dog Triumph
Vintage Culture, Bhaskar & Meca feat. The Vic Tina HigherGround
Super Flu We You
Township Rebellion, Victor Pilava & Roemisch Mephisto True Soul
Xique Xique Disco Voador (Oliver Koletzki Remix) Magic Movement
Oliver Koletzki, Niko Schwind & Talmirage Stay Until The Light (Oliver Koletzki's Extended Mix) StilvorTalent
Oliver Koletzki, Niko Schwind & Talmirag Stay Until The Light (Radio Mix) StilvorTalent
Frankyeffe & Seismal D feat. Njira Fading Out (Reinier Zonneveld Remix)

23.00
Rawbird - “something toulouse. breaks n steps mix”
Dj Rawbird, im bürgerlichen Namen Robert Zopf, legt seit 1999 Platten auf. In kleinen Bars und auch Discos, wie dem Flex, Camera Club oder Planetarium ging es ihm um eine gewisse Jazzatmosphäre, die eher als schwierig eingestuft wurde. Mit 24 Jahren begann er selbst zu produzieren und Instrumente zu kaufen.

Rawbird

Peverlist Erstwhile Rhythm Punch Drunk
2562 Circulate Tectonic
2562 Love In Outer Space Tectonic
C.atter 4th Motion (Double Helix LhF Remix) Dubsquare
M-Step Who's To Blame Sounding Functions
Floating Points K&G Beat Planet Mu
Izc Cymk Dubsquare
2nd || None 666 Heavy Artillery
2nd || None Signal Road
Dj Zinc 138 Trek Phaze One Records
Ikonika Please Hyperdub

00.00
DJ K-Mo Groove / - Mirror Balls
Unser funky Villacher hat wieder zwei Vinylmixe geschickt. Zu „Mirror Balls“ schreibt er:
„Disco und House Scheiben von bekannten Größen in Remixen oder Edits. Mit meinen geliebten Zutaten die da wären Funk, Jazz, Rap und Classics.“

DJ K-Mo Groove

Sworn Virgins Intro
Smoove Multitrack Reworks 003 A1
Tonica & Dominante Gennarino ' o sioux
Voilaaa Ku La Foon JKRIV RMX
Unknown Artist Bad Girl
Omar S Muggy Detroit Heat
Dez/Andres People of the world
DSO 006 Everyday
Peggy Gou I Go Soulwax RMX
Lady Blackbird Lost and Looking Cosmodelica RMX
The Reflex RKIT
Q The Voice of Q The Reflex Revision
Sun Ra Door of the Cosmos Armonica Cosmos Mix
Unknown Artist Forget me nots Main Mix
Unknown Artist Lost My Pixie Mind
Coast2Coast 003 West Side
Groove Armada Superstylin Rivar Starr Edit

01.00
Bawaka Swound WarmUp Set @Verein MUT am 20.04.2023
Bawaka Bio:
„Den Namen Bawaka hat Alec Roger Smith bekommen, als er Mitte der 90er Jahre von dem Aboriginal Gumatj Stamm adoptiert wurde und bezeichnet einen herrlich schönen paradiesischen Strand in Arnhemland im Northern Territory.

Ursprünglich war Alec schon Anfang/Mitte der 90er Jahre Teil der legendären Chill Um Posse in Wien und hatte diverse Parties und Raves organisiert. Anfangs stand er öfter bei seinen Freunden als Zuschauer hintem DJ Pult als selbst direkt am Tun zu sein. Im Laufe der Zeit hats ihn dann doch auch selbst gepackt und so wird er heute immer wieder gerne bei diversen Veranstaltungen gebucht. Regelmässig auch als Gast DJ für Warm Ups beim FM4 Swound Sound oder für Liquid Radio auf FM4. Bekannt ist er vor allem für die organisch melodischen Tunes die er für seine Sets selektiert.

Beruflich fuhrt Alec als Gründer das Unternehmen Wellbeing Solutions im Bereich der Gesundheitsförderung. Direkt in Firmen sorgt er mit seinem Team für Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit.“

Bawaka

Iorie & Arutani De La Vida Serafin Audio Imprint
Sebjak Aguacero Bibliotheque Records
Dandara The Third Line (Temple Tears rmx) LOKD
Tears For Fears Shout (Lev Tatarov Edit) Lndkhn
Thea & Schtu Dos Underyourskin
Think City & Monotunes Labyrinthe D'amour Katermukke
David Devanagari Nashira Underyourskin
Roze The Tipping Point Label down.
Miret Sabio Espejo Sirin Music
Foxall Mantola Baikal Nomads
Think City & Jean Vayat Casero Katermukke
Veleyle Harem Alt Orient
Rapossa Hush Serafin Audio Imprint
Stefan Obermaier Keya (Paax Tulum rmx) trndmsk
Thea & Schtu Waiting Akasha records mx.

02.20
YOUPHORIA, inaya und Janex
Rewind vom 3.3.2023 – Info und playlists hier.

04.00-06.00
Gilles Peterson’s Worldwide Show

Aktuell: