FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

FM4 Fivas Ponyhof

Lieblingsmusik und Lieblingsgeschichten für euch - von und mit Fiva.

Das Leben ist kein Ponyhof. Vielleicht. Aber an sich ist alles erstmal Nichts. Man muss es erst einmal zu etwas machen.

Und in diesem Fall geht es um die 2 Stunden am Sonntag Nachmittag, die sich anfühlen, als wäre es schon nicht mehr Wochenende, aber trotzdem auch noch nicht Wochenbeginn.

Und genau da befindet sich Fivas Ponyhof. Das Alte klingt noch nach, das Neue wummert schon aus der Ferne und unbeeindruckt von all dem Chaos, läuft genau die Musik, die einen vergessen lässt, dass es ja morgen schon wieder los geht, mit dem Wahnsinn. Beiben wir einfach hier, setzen uns zusammen und nehmen uns für zwei Stunden raus. Einfach zu hören.

Was wir hören ? Soul, Rap, Indie, Electro, Spoken Word, Dance, Chanson, Funk, R’n’B. Wir hören uns!

Sonntag, 17 bis 19 Uhr

Aktuell: