FM4-Logo

jetzt live:

Aktueller Musiktitel:

Passt Show

Täglich eine Stunde feinster Unterhaltung mit Roland Gratzer und Hannes Duscher,
abwechselnd mit Antonia Stabinger und Stefan Elsbacher.

Hannes Duscher und Roland Gratzer haben mit der „FM4 Passt Show“ ein außergewöhnliches Premiumprodukt geschaffen, das nach heutigen Maßstäben eigentlich schon längst „FM4 Passt Show Plus“ heißen sollte. Es kommen nicht nur die richtigen, sondern auch die besten Gäste zum Talk und die für die Sendung entwickelten Quizformate werden bereits an der TU unterrichtet.

Duscher und Gratzer

Maximilan Lottmann

Was noch? In der Passt Show wird PUBLIKUMSKONTAKT UND INTERAKTION großgeschrieben. Sonst noch was? Naja, hervorragende Comedy, zeitgenössisches Theater und selbst komponierte Songs für sämtliche Anlässe. Summa summarum: Die Sendung mit den besten Hörerinnen und Hörern seit Einführung des Euro.

Montag bis Freitag von 13 bis 14 Uhr

Jede dritte Woche übernehmen Stefan Elsbacher und Antonia Stabinger die Passt Show-Control, gemeinsam mit Radiohund El Blacki, der jeweils die Schlussnummer verantwortet.

Stefan Elsbacher, Antonia Stabinger und der Hund Blacky

Radio FM4

Aktuell: