131BPM

Eine Produzentin aus Wien macht trotz ihres Namens selten Tracks in diesem Tempo.
Teamgeist
elektronische Musik

131BPM über sich

Zitat: "Ich bin Wienerin,studiere seit einigen Jahren, bin 26 Jahre alt.
Seit Frühling 2010 veröffentliche ich Werke auf myspace unter dem Namen 131BPM. Jedoch sind die wenigsten meiner Werke in dieser Geschwindigkeit produziert, der Name bezieht sich vielmehr auf meine eigene Geschwindigkeit. 131bpm ist bereits mein 2. Musikprojekt und wird sicher nicht mein letztes bleiben.
Mein nächstes Ziel ist die Produktion einer eigenen LP."

Neueste Nachricht von 131BPM:

131bpm | 19.Okt.2010
mehr Musik auf www.soundcloud.com/131bpm
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2010
131BPM

Kontakt:

131bpm@chello.at
131bpm | vor 4826 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
NEUER TRACK
ich habe einen neuen track auf www.soundcloud.com/131bpm  
autofilter | vor 4928 Tagen, 8 Stunden, 45 Minuten
aber hallo....
... das is aber sehr nett, schön smoother sound, interessante flächen - sehr loungig.... fast zu schnell zu ende.
keep it up!
S.