1 Tasse Kaffee

Groovige Nummern spielt und rappt diese HipHop Band aus Scheibbs/NÖ.
Wir sind 1 Tasse Kaffee

1 Tasse Kaffee über sich

Zitat: "1 Tasse Kaffee wurde im Jahr 2001 gegründet. Die Band setzt sich aus T.Rex, Will MC und Dj Sam zusammen. Die ersten Tracks ließen nicht lange auf sich warten und so spielten die Jungs bereits 2001 ihre ersten Live Auftritte. Es folgen viele Konzerte in Niederösterreich - als unser Proberaum abgerissen wurde legten wir eine Pause ein. Aber jetzt ist wieder Zeit zum Jammen."

Facts:

aus Bez. Scheibbs | *2001
T.Rex
Will MC
Dj Sam

Kontakt:

robert.loibl@tele2.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5193 Tagen, 9 Stunden, 7 Minuten
fetter beat aber.. die raps sind echt schwach -sorry! feilen, feilen, feilen! trotzdem netter sound!
pce, este