2ndSoul

Ein langjähriger Technoliebhaber aus Graz macht seit zwei Jahren auch selbst Musik.
Seelengang
treibend, loopig und hypnotisch,...

2ndSoul über sich

Zitat: "27 Lenze jung, schon immer ein waschechter Grazer-Bua und langjähriger Technoliebhaber, entschloss er sich 2003 dazu, auch aktiv am Musikgeschehen mitzuwirken. Einige Auftritte/Liveacts in seiner Heimatstadt Graz kann der junge Musiker nun auch schon verbuchen. Seinen Musikstil umschreibt er wie folgt: 'Jo mei, des is schwer zu sagen, ich gehe Aus um Trends zu Erkunden, komme dann Heim, nehme die Eindrücke des letzten Events mixe sie mit einem Hauch Darkness, schalte um 10 BPM rauf und würze das ganze mit einer Brise von subtilem Acid und das alles ohne dabei überladen zu wirken. Minimal? Wohl kaum. Brachial? Bisweilen.'"

Neueste Nachricht von 2ndSoul:

2ndsoul | 16.Mär.2005
Hallo!

Facts:

aus Graz | *2003
Harald MARKUS

Kontakt:

harald.markus@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
airborn | vor 5209 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
Low Quality (Techno)
Netter Versuch aber sehr unreif. Arrangment, Aufbau und Qualität lassen sehr zu wünschen übrig. Selten Leute gesehn die seit 2 Jahren Mucke machen und das dann rausschleudern, in noch mal 2 Jahren ist dir das äusserst peinlich...  
2ndsoul | vor 5238 Tagen, 17 Stunden, 29 Minuten
Hab's mehr oder weniger Live eingespielt, aber jetzt hab ich eine feine "Mastering" Software,... Danke erstmal...  
hellwolfen | vor 5238 Tagen, 21 Stunden, 16 Minuten
Hallo
also mit Walkmanstöpseln kommts net so guat rüber, aber mit Lautstärke 11 auf der 10er-Skala könnt des schon in die Beine fahrn, denk ich
(Wolverine)