3 Gänge Menü

Bisher hat der allein produzierende Musiker aus Salzburg seine Stücke noch nicht veröffentlicht. Hier kommen seine ersten Songs, gefolgt von Liveauftritten im Oktober.
commodore

3 Gänge Menü über sich

Zitat:"Mein Name ist Niko Kunz. 27 Jahre alt und habe meine Musik bis jetzt noch nicht veröffentlicht.
Ich mache Musik in Alleinarbeit.
Konzerte kommen im Oktober... "

Neueste Nachricht von 3 Gänge Menü:

nikokunz | 13.Aug.2007
Geile Musik aus den tiefen der Computerchips

Facts:

aus Salzburg | *2006
Niko Kunz

Kontakt:

nikokunz@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
stierektion | vor 4020 Tagen, 11 Stunden, 32 Minuten
Also die Musik
hat definitiv Potential. Songwriting und Gesang bedürfen weiterer Entwicklung ;)  
kleinbild | vor 4041 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
na hoffentlich kommt da im oktober auch ein konzert in wien!  
sammyjenkins | vor 4045 Tagen, 4 Stunden, 27 Minuten
als experiment
ganz nett. etwas zu brutal abgemischt...
aber wie gesagt, die 8 bit sounds in einem song zu verwenden ist eine ganz schöne herausforderung