42 & The Hitchhikers

Ein Singer/Songwriter aus Graz, der eine Zeit lang als Straßenmusiker in Teneriffa gelebt hat, präsentiert jetzt ein neues Album.
LONGING
VÖ 16.04.2020; Single
(c) Tonladen

42 & The Hitchhikers über sich

"42 & The Hitchhikers" ist das Projekt von Klaus Herunter - Singer Songwriter und ehemaliger Grazer Szene Bassist. Nachdem er sich vor einigen Jahren von all seinen materiellen Gütern getrennt hatte, startete er ein neues Leben als Straßenmusiker in Teneriffa. Unter einfachsten Bedingungen lebend, begann er seine Vergangenheit in Form von Liedern und Texten zu verarbeiten. Dieses Sammelsurium aus erlebten, erträumten Begebenheiten gibt es ab sofort auf dem Album "Pavements and Daydreams" zu hören.

Facts:

aus Graz | *2015
Klaus Herunter
Markus Bieder
Toti Denaro
Michael Willmann

Kontakt:

Tonladen Studio, Markus Bieder
Thal Oberbichlstraße 61, 8051 Thal
max@tonladen.at
0043/699 18137050

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.