5 IN LOVE vs. Cab Canavaral

Eine langjährige siebenköpfige Swingband aus Wien, hier mit einem Song im Electroswing-Remix.
Swing What You Got ReMiX
Der Titeltrack des neu erschienen Albums von 5 IN LOVE im Electoswing-Remix by Cab CanavaraL

5 IN LOVE vs. Cab Canavaral über sich

Zitat: "5 IN LOVE gigt es schon seit 1992 und haben sich national und intertnational als Swing, Jive, Rhythm & Blues Band einen hervorragenden Namen erspielt.
2003 einer der Gewinner des FM4 -Soundpark/Big Brother Awards Hymnen Contetsts.

2004 Teilname an den nationalen Vorentscheidung zu Song 04 im ORF. Es wurde ein drittert Platz!

Plattenvertrag mit EMI für das Album "Brothers IN Jive"

2010 das langerwartete 4te Album "Swing What You Got" wird bei Astormedia released.

Der Saxophonist der Band ist als Cab Canavaral schon länger auch in der DJ und Electroszene kein Unbekannter. Er remixt nun nach und nach die Tracks des Albums zu ElectroSwing."

Neueste Nachricht von 5 IN LOVE vs. Cab Canavaral:

cabcanavaral | 5.Dez.2010
Hi Dee Hooo!
Das neue Album von 5 IN LOVE ist endlich fertig und veröffentlicht - jetzt wird remixt. Hier der Titeltrack Swing What You Got in Electro Swing Version

Facts:

aus Wien | *1992
5 IN LOVE:
Paul Kreshka: voc
Jürgen Jagfeld: sax clar
Thomas Hechenberger: guit
Ernst Schmid: piano
Peter Strutzenberger: Bass
Dieter Herfert: Drums
Cab Canavaral (J.Jagfeld): Remix

Kontakt:

Jürgen Jagfeld
office@5inlove.com

5 IN LOVE vs. Cab Canavaral empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 2665 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
feiner tune mit netten rmx spielerein!